Kaufberatung RaptorE700 vs. TSA 700E

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ozzzy_123
    ozzzy_123

Kaufberatung RaptorE700 vs. TSA 700E

Hallo Leute!

Will mir übern Winter einen zweiten 700er aufbauen und schwanke zwischen den beiden oben genannten Helis! Setupmässig hab ich bis jetzt nur nen HeliJive und das Vbar Silverline geholt!
    ...ßber den Raptor kann man ja schon einiges lesen, leider hört man über den TSA nicht all zuviel! Der Rapi ist wahrscheinlich der "modernere" und sicher auch leichtere Heli, aber muss sagen, dass mir der TSA schon echt gut gefällt! Könnt ihr mir ein paar pro und contras zu den beiden Modellen geben, bzw. welchen ihr kaufen würdet und warum?

Vielen Dank für die Antworten!!
    15
    TT Raptor E700
    0%
    13
    TSA Infusion 700E
    0%
    2
  • debian
    Member
    • 19.10.2007
    • 1473
    • Uwe
    • Wilhelmshaven

AW: Kaufberatung RaptorE700 vs. TSA 700E

Hallo Albert,

beide Helis kannst du als vollwertige Bolzmaschienen betreiben, ist halt Geschmackssache, was aber ein dickes "+++" für den Raptor zählt ist wohl die Ersatzteilbeschaffung.

Alleine vom Gefühl würde es bei mir auch der Raptor, den TSA kenne ich auch, leider nur 2 mal in der Luft gesehen, die Frage ist, ob er in Deutschland ein Nischenprodukt bleibt.

Gruß
    Uwe
    Geschmack macht einsam
    Qualität geht vor Quantität
    " i like Hirobo "

Kommentar

• GoaHeli
      Member
      • 19.10.2009
      • 698
      • German

AW: Kaufberatung RaptorE700 vs. TSA 700E

Habe zwar nur den E700 und 2 E720 aber denke, mit dem Raptor fährst du besser. Nur schon deinen Ohren zuliebe. In echt habe ich ihn auch noch nie gesehen (TSA) aber in den Videos ist er immer sehr "kreischend". Gefällt mir nicht so gut. Kann aber sein das er in echt nicht so laut ist. Easy. Ich würde den E700 nehmen

LG Germi

Kommentar

Lädt...
      X