Jemand ne Idee?
Suche Heckservo Halter für...
Einklappen
X
-
AW: Suche Heckservo Halter für...
Keine Ahnung was "gägelig" bedeutetZitat von torro Beitrag anzeigen
Danke, sieht aber irgendwie bissi "gägelig" aus...
... der Halter funktioniert einwandfrei
!
Kommentar
-
Chris LC4 -
Hallo
Das Heckrohr vom SDX/Sceadu hat glaube ich 21mm, kann ich ja am Abend mal messen.
Dann schau ich dir auch gleich wegen der Nummer für den Servohalter vom Sceadu, seit die Seite von TMRF umgebaut worden ist findet man die Teile nicht mehr so einfach wie frührer.
LiGrü AndreasWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Kommentar
-
Als selbsternannter Botschafter zur Vermittlung zwischen den Kulturräumen möchte ich aus Sicht der norddeutschen Fraktion fragen:Zitat von torro Beitrag anzeigensieht aber irgendwie bissi "gägelig" aus...
Was ist "gägelig" *
:dknow:
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Hallo
jetzt hat es doch etwas länger gedauert mit dem messen.
Der Hirobo Sceadu hat ein 21er Heckrohr.
Hirobo-Bestellnummer 0412-414 Powersuche - World-of-Heli
Es hat auch eine Vesion aus Alu-Schellen und CFK-Platte gegeben. Da weiß ich aber die Bestellnummer nicht.
LiGrü AndreasWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Kommentar
-
Thrall
Ich als österreicher habt dieses Wort auch noch nie gehört, aber es wird wohl sowas wie "filigran, schwach - gebaut" heißen.Zitat von glange Beitrag anzeigenAls selbsternannter Botschafter zur Vermittlung zwischen den Kulturräumen möchte ich aus Sicht der norddeutschen Fraktion fragen:
Was ist "gägelig" *
:dknow:

Kommentar
-
genau. andere synonyme fallen mir auch grad nciht mehr ein.Zitat von Thrall Beitrag anzeigeniligran, schwach - gebaut
mich stört an dem teil, daß die metall"platten" mit einer schraube an dem plastik-ding befestigt sind. ob´s funktioniert oder nicht werd ich nie beurteilen können, da ich was anderes gefunden habe. custom für verschiedenste heckrohrdurchmesser, massiv und günstiger.
werbung spar ich mir.GruÃ?, Flo
Kommentar
-
Das Forum lebt eigentlich davon, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Als Werbung kann das eher nicht angesehen werden.Zitat von torro Beitrag anzeigenda ich was anderes gefunden habe. [...] werbung spar ich mir.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar

Kommentar