in dem Thread oben geht´s aber so wie ich das verstanden habe um die Schraube, die durch das Rotorkopfzentralstück geht und die Blattgriffe festhält.
Ich meine aber die Schraube am Blatthalter, die das Rotorblatt festhält.
Vielleicht hatte ich mich da falsch ausgedrückt.
ßndert das jetzt was an den Erkenntnissen? Also 12.9 als beste Schraube für die Blatthalter?
kauf am besten auch direkt von TT selber, normaler weise müste eine 12.9er schraube gekennzeichnet sein, aber ich habe auch mal wo anderst bestellt und da steht nix drauf.
wenn es um sowas geht lieber original teile kaufen als irgendwo bei einem händler der ungekennzeichnete schrauben als 12.9 verkauft.
bei chasi-schrauben würde ich das nicht so eng sehn, aber hier schon.
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar