Wieso Streit um Linus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Uhlemann
    Florian Uhlemann

Wieso Streit um Linus

Hey Leute,

ich habe mich an und zu mal gewundert wies dem Linus geht... Da habe ich mal ein bisschen gesucht und gelesen... Irgendwie gings da um Streit...

Klaert mich mal jemand auf was ich damals verpasst habe? Wieso gabs Streit und so?

Ich will net wissen wie weit der ist... Ich bin eh kein E-Fanatiker mehr Ich stehe eher auf Stinkböcke

Florian
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Wieso Streit um Linus

Hi!

Also nimm mir das was jetzt kommt bitte nicht krumm, das muss jetzt aber sein:

- Wenn Du etwas darüber wissen willst, dann nimm bitte die Suchfunktion und lese den entsprechenden Fred...
    - Wieso interessiert man sich hier immer für irgendwelche "Streit´s"...
    - Ausserdem frage ich mich, wozu man hier eine "olle Kamelle" aufwärmen soll.
    (Teil 2?)

> Fakt ist aber, daß mir meine Zeit zu schade wäre diesen Fred zu lesen...denn da stand m.M. nach nichts wichtiges/informatives drin.
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Florian Uhlemann
      Florian Uhlemann

Wieso Streit um Linus

Hallo Martin,

danke das du wenigstens geantwortet hast, danke aber nicht fuer den Inhalt

Wenn andere Fragen stellen, steht auch nix informatives drin

Ausserdem, ich habe ja schon gesucht, nur bin ich da etwas doof, wenns ums rauskriegen geht...

Es reicht doch bestimmt ein Satz um das zu sagen, oder ist das Wort "Linus" ein boeses Wort hier? Wenn ja, dann sage ich "Ihr-wisst-schon-was" wie bei H.P.

Sorry, ich wollte ja nur ne knappe antwort haben... Dann halt net

Florian

Kommentar

• Ralf P.
        Senior Member
        • 06.06.2001
        • 1614
        • Ralf
        • www.mfc-red-baron.de

Wieso Streit um Linus

kurz und wertfrei:

der Linus wurde vor ca. 2 Jahren angekündigt, bisher aber noch immer nicht ausgeliefert. Der Hersteller hatte innerhalb dieser zwei Jahre die Kunden immer wieder vertröstet und den Auslieferungstermin alle drei Monate nach hinten verschoben.
        with friendly regards, Ralf
        ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• Florian Uhlemann
          Florian Uhlemann

Wieso Streit um Linus

Hallo,

ich danke fuer eure antworten und danke fuer die PM von Martin... Diesmal war inhalt drin (nicht ernst nehmen, war nurn kleiner scherzen am anfang wegen sinnloser inhalt seines postes )

Also, wie ich mir dachte, der Linus kam mir sowieso so vor, als werde das nix... siehe Eolo...

aber was mich geradu zu dem thema fuehrt, was ist eigentlich mit der Ludwig Benda GMBH? homepage verrottet so langsam und Genesis' werden auch net mehr so top aktuell gehaltenn, oder sehe ich das falsch?

Florian

Kommentar

Lädt...
          X