XXXXX (edit by Mod) unfähiger Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AMDXP
    Member
    • 23.06.2009
    • 47
    • Lambrigger

XXXXX (edit by Mod) unfähiger Shop

Hallo zusammen
    Ich möchte euch hier mal mitteillen wie unfähig der Shop XXXXXX ist.
    am 20.10.2013 habe ich per Internet einen Align Black Shark III Rumpf bestellt und diesen am nächsten Tag per Vorauskasse bezahlt. Der Rumpf hätte in die Schweiz geliefert werden sollen. Am 24.10.2103 kam die Bestätigung das die Ware versandt wurde. jedoch erhielt ich keine Tracking Nr. Nach ein paar Tagen fragte ich dann troztdem nach ob ich die Tracking Nr. haben könnte. dann das böse erwachen. Mir wurde mittgeteilt das die Ware nicht versendt werden kann weil das Paket zu gross ist. Nun wurde ich stutzig und schrieb zurück das das eine faule Ausrede sei den ich habe bei World of Heli ebenfalss einen solchen Rumpf bestellt welcher ohne Probleme geliefert wurde mit dem gleichen Paketlieferer. Bei XXXXXXheisst es nach nochmaliger Nachfrage das ich eine Mehrpreis zu zahlen hätte falls ich diesen Rumpf haben will. Solche Geschäftsgebaren stossen mir ziemlich sauer auf. Wenn XXXXXXnicht fähig ist solche Pakete in die Schweiz zu liefern dann sollen Sie es auf der Homepage schreiben und nicht zu erst den Kunden verarschen. Ich auf jeden fall bin fertig mit diesem Shop.

Gruss Pascal
    Zuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 05.11.2013, 23:14.
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

AW: XXXXXXX unfähiger Shop

Bei RCH halten wir es so, dass wir die User bitten, sich mit ihren Geschäftspartnern auseinander zu setzen.

Kurt

Edit: intern war man dafür, den Thread zu löschen. Ich habe ihn stattdessen editiert um zeigen, dass wir auf RCH gerne einen konstruktiven Dialog / eine konstruktive Diskussion führen anstatt einfach nur seinen Frust öffentlich abzulassen.
    Zuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 05.11.2013, 23:17.
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
    X