Erfahrungen mit den Cyclone Hauptrotorblättern, Vergleich zu anderen Blättern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homer
    Senior Member
    • 04.10.2012
    • 5030
    • Rico
    • Kreis Karlsruhe

AW: Erfahrungen mit den Cyclone Hauptrotorblättern, Vergleich zu anderen Blättern?

Ich finde es sehr gute Blätter , bin aber letztenendlich bei den DH-Blades hängengeblieben . Das Zwitschergeräusch bei kleineren Drehzahlen nervte manchmal ein wenig , dafür haben sie auch in den unteren Drehzahlen genug Druck auf Pitch . Die Agilität und Spurtreue ist auch prima .
    Ist immer etwas schwierig , eine Empfehlung auszusprechen . Jeder entwickelt doch seinen eigenen Stil und ist auch immer vom Heli und seinen Setup/Komponenten abhängig . Die DH zum Beispiel finden viele als lahm und träge , auf meinen Chronos sind sie spurtreu , rasten super und trotzdem sehr agil . Vielleicht nicht so aggressiv wie die SpinBlades MattBlack , aber die wollen dafür immer gleich "ums Eck" .
    Für deinen (momentanen) Flugstil sind die Cyclone sicher eine gute Wahl .
    zu viele Helis...

Kommentar

• OfficeCopter
      PSG Support
      • 16.08.2012
      • 1235
      • Dennis
      • rund um Hamburg

AW: Erfahrungen mit den Cyclone Hauptrotorblättern, Vergleich zu anderen Blättern?

Dank dir für die ausführliche Antwort. Wenn die bei meinen geplanten Drehzahlen nicht zwitschern ist alles okay. Nichts ist schlimmer als rumgezwitscher... grad wenn man gemütlich fliegen will.[emoji6]
      Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN

Kommentar

• StiflersMum
        Member
        • 28.09.2009
        • 592
        • Andreas
        • TBK und Rexhofen :-)

Ich werde die Cyclones auch mal testen. Meine 555er für den Diabolo sind diese Woche geliefert worden.
        Kann aber noch dauern, da ich mir viel Zeit lasse mit dem Aufbau vom Diabolo

Auf jeden Fall sind sie schonmal gut verarbeitet.

Gruß
        Andy
        Zuletzt geändert von StiflersMum; 20.12.2014, 14:02.
        Blade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550

Kommentar

Lädt...
        X