Entnahme der E-Komponennten bei Align kit´s durch ein Shop, oder selber verkaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stephan1985
    stephan1985

Entnahme der E-Komponennten bei Align kit´s durch ein Shop, oder selber verkaufen?

Hallo,

mein Anligen ist folgendes, ich interessiere mich für Align 450er mechaniken Sport V2 und Pro V2, aber ohne Elektro Komponennten. Jetzt habe ich bei einem Shop angefragt und er würde mir Motor/Regler/Servo´s/Gyro für 100€ entnehmen, ist das fair? oder sollte ich das Combo Set kaufen und die HW selber verkaufen? Mir erscheinen die 100€ etwas mager oder täusche ich mich da.?

THX for Help!

Stephan
  • TripplexM1
    Senior Member
    • 17.01.2009
    • 2053
    • Hannes
    • HSV-Aigen

AW: Entnahme der E-Komponennten bei Align kit´s durch ein Shop, oder selber verkaufen

Warum Kaufst Du dir dann nicht gleich nur ein KIT.
    Da ist nur die Mechanik drin.*?
    Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• CaptainBalu
      Senior Member
      • 12.05.2011
      • 5233
      • Bernd
      • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

AW: Entnahme der E-Komponennten bei Align kit´s durch ein Shop, oder selber verkaufen

Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigen
      Motor/Regler/Servo´s/Gyro für 100€ entnehmen, ist das fair?
      Von Welcher Combo wird da bitte ausgegangen, haste mal nen Link?
      Also, wenn ich die Einzelpreise für die Komponenten Motor, Regler, Gyro,Heckservo und 3x TS-Servo zusammenrechne komm ich auf knapp über 300,- EUR! Die Supercombo gibts für rund 370.- EUR!

Zitat von TripplexM1 Beitrag anzeigen
      Dann zeig mir bitte mal nen Händler der die gewünschten Mechaniken als reines Kit anbietet - wäre auch dankbar dafür. Auf dem deutschen Markt scheint es nämlich nur Combos zu geben !
      Zuletzt geändert von CaptainBalu; 28.10.2013, 13:20.

Kommentar

• ThorstenB1978
        Senior Member
        • 08.12.2011
        • 1365
        • Thorsten
        • Dachau, am Acker hinten links

Schau mal da, vielleicht ist das was für Dich.
        Zwar im Moment nicht Lieferbar aber evtl. zur Preisfindung hilfreich.

Align T-Rex 450PRO DFC KIT # KX015090-KIT ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f.r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere marken Align T-Rex 450PRO DFC KIT # KX015090-KIT KX015090-KIT - www.live-hobby.de

Align T-REX 450L DOMINATOR KIT # RH45E11X ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f.r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere marken Align T-REX 450L DOMINATOR KIT # RH45E11X RH45E11X - www.live-hobby.de
        PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
        MCPX, MCPX BL, NCPX
        Microbeast+Pro, DX9 BE

Kommentar

• erro
          Member
          • 05.07.2011
          • 375
          • ernst
          • Wien

Kann aus eigener Erfahrung sagen das Live-Hobby bei der Zusammenstellung eines Individuellen Sets sehr entgegen kommend ist. Hat mir eine eigene Combo für den 450L gemacht.

Lg
          Ernst
          [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ernst[/FONT]

Kommentar

• stephan1985
            stephan1985

Zitat von TripplexM1 Beitrag anzeigen
            Weil´s keins gibt in Deutschland :dknow:

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
            Von Welcher Combo wird da bitte ausgegangen, haste mal nen Link?
            Also, wenn ich die Einzelpreise für die Komponenten Motor, Regler, Gyro,Heckservo und 3x TS-Servo zusammenrechne komm ich auf knapp über 300,- EUR! Die Supercombo gibts für rund 370.- EUR!
            Es geht um diese Combo´s:
            1.T-Rex 450 Sport V2 Super Combo
            2.T-Rex 450 Pro V2 Super Combo
            3.T-Rex 450 Pro DFC Combo

Habe nochmal mit dem Shop gesprochen, er würde lediglich Motor und Servo´s rausnehmen. Also der Regler wäre doch dabei und bei den beiden paddel heli´s wären die Gyros noch dabei.

Ich finde aber 260€ für ne Align 450 pro DFC Mechanik schon arg teuer, oder nicht ?

Gruß

Stephan

Kommentar

• Stefan16
              Senior Member
              • 02.07.2012
              • 1079
              • Stefan
              • Lavanttal und Villach, Schmackzone Kärnten

Ich finde aber 260€ für ne Align 450 pro DFC Mechanik schon arg teuer, oder nicht ?
              Jep finde ich auch, ich würde sagen wenn der Händler 70-80% des Elektronikpreis abzieht ist ziemlich oke. 100€ kosten ja schon die Servos...
              Liebe Grü�e Stefan :)
              2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -

Kommentar

• SoloPro
                Senior Member
                • 09.01.2011
                • 2209
                • Norbert

Also der Regler wäre doch dabei
                Genau auf den kann man aber gut verzichten! Der Governor ist nicht gut und sollte nicht verwendet werden, da er zu Heckproblemen führen kann.
                Gruß Norbert
                Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• stephan1985
                  stephan1985

Zitat von SoloPro Beitrag anzeigen
                  Genau auf den kann man aber gut verzichten! Der Governor ist nicht gut und sollte nicht verwendet werden, da er zu Heckproblemen führen kann.
                  Gruß Norbert
                  Den will ich ja auch nicht ><, aber der Shop will den auch nicht raus nehmen

Was gibs für son neuen Regler im Schnitt, weis das einer ?

Kommentar

• DarkSoul666
                    DarkSoul666

Hm..nimm ne HK Mechanik und rüste sie nach und nach auf Align Teile um...kommt wahrscheinlich am günstigsten

Kommentar

• rc2013
                      Member
                      • 14.01.2013
                      • 869
                      • Thomas
                      • outdoor

such doch einfach bei Ebay nach beendeten Auktionen (!), zieh 10% ab (Ebay Gebühr) und schon hast die gewünschten Zahlen.

Kommentar

• ALPINLIFT
                        Senior Member
                        • 13.05.2012
                        • 1474
                        • Jakob
                        • Saarland

Frag eventuell mal bei rcHeli-Store.de - Raptor, Mikado Logo, Mini Titan, Servos, Rotorbltter nach. Super Service!

Gruß Jakob
                        GruÃ? Jakob
                        Voodoo 600; Logo 500
                        DX9 Black Edition

Kommentar

Lädt...
                        X