Danke leute für Euere meinungen ich werd einfach noch ein Bissl warten aber der Neue Logo 600 SE bei dem Preis is scho Hammer ich hatte schon einige Logos einen Voodoo noch nicht ich Glaube auch das der Voodoo vor allem bei Laufgeräusch schöner ist das einzige was mir am Voodoo nicht gefällt ist das Landegestell der steht irgendwie so Hoch da aber bis Weihnachten muss einer untern Baum sein das ist Sicher
Logo600 SE VS Voodoo 700
Einklappen
X
-
raptor90
AW: Logo600 SE VS Voodoo 700
Danke leute für Euere meinungen ich werd einfach noch ein Bissl warten aber der Neue Logo 600 SE bei dem Preis is scho Hammer ich hatte schon einige Logos einen Voodoo noch nicht ich Glaube auch das der Voodoo vor allem bei Laufgeräusch schöner ist das einzige was mir am Voodoo nicht gefällt ist das Landegestell der steht irgendwie so Hoch da aber bis Weihnachten muss einer untern Baum sein das ist Sicher
-
Hallo,
wenn du etwas Zeit hast und dir auch einen Voodoo Live anschauen möchtest, fahr mal nach Hammelburg. Die haben viele Voodoos und das ist höchstens 100Km von dir entfernt.
1. Plöchinger Treffen der FSG Hammelburg am 12.10.2013 - RC-Heli Community
Außerdem ist das der schönste Flugplatz, den ich kenne...
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Wo steht das ?Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigenDoch hat er! Liegt ebenfalls bei 1800
Der Voodoo fliegt auch mit 480Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigenßbrigens solltet ihr euch mal twheli.de ansehen, der Logo kann sogar unter 1200Rpm fliegen

Da kriegt man ja Augenkrämpfe beim Lesen. Punkt ? Komma ? Schon mal was von gehört ?Zitat von raptor90 Beitrag anzeigen
Man kann ein anderes Landegestell verbauen, meins is auch nicht original.Banshee 850
Kommentar
-
Na in der Anleitung, Seite 2.
Kennst das Teil wohl doch nur vom hörensagen, was?

@raptor90
Wenn das Landegestell dein einziges Problem ist dann zeichne ich dir eins wenn du mir eine Skizze machst...
Gruß Stefan
Kommentar
-
Wenn es die Anleitung zum Download gäbe hätte ich reingucken können. Beim Voodoo stehts auf der Homepage, bei Mikado nicht.Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenNa in der Anleitung, Seite 2.
Kennst das Teil wohl doch nur vom hörensagen, was?Banshee 850
Kommentar
-
knarf81
Kommentar
-
Die Anleitung kann jeder auf der Homepage runterladen, siehe Screenshot. Ist nicht sehr intuitiv zu finden, ich habe es auch nur über Google gefunden...
MariusAngehängte DateienLogo 700, Logo 600, Trex 500
Kommentar
-
niigata
Moin, habe selbst einen Logo 400se und Logo 600 3D gebaut aber auch einen Voodoo 400, mein Nachbar V400, V600 (und einen Diabolo).
Unser Fazit: Logo's sind wirklich super Helis auch Optisch. Service bei Mikado war immer sehr gut. Bauen lassen sie sich nicht ganz so gut wie die Plöchinger m.M
Ganz klar muss ich sagen das es bei den Plöchinger Helis wenig gibt was einen beim Bau ärgern könnte. Einfach sehr Maschinenbau like, die Anleitung ist Top, Servive und Lieferzeiten genial. Laufruhe geht auch an den Voodoo, man hört ihn kaum auf niedriger Drehzahl, wenn man ihm etwas mehr Drehzahl gibt macht er aber auch Spaß und der Sound ist einfach top.
Wenn das nötige Geld vorhanden ist: VOODOO !
Gruß Micha
Kommentar
-
Das wird nicht reichen. Der Logo 600 SE mit Pyro, Jive und Edge Blättern kostet 1299€. Die V700 Mechanik kostet 860€, der Pyro 300€, Jive 300€, Edge Blätter 150€, Mini VStabi 200€. Das sind zusammen 1810€.Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenWer 2-300€ mehr ausgeben will, soll den voodoo nehmen. Sonst den Logo
Banshee 850
Kommentar
-
Also Caren, mir wäre mein Voodoo mehr als nur 300 EUR Aufpreis wert ;-)Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenWer 2-300€ mehr ausgeben will, soll den voodoo nehmen. Sonst den LogoGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Hallo Frank,
ja, mir wäre der Preis fast egal.
Aber das ist subjektiv!!!
Fakt ist, das der Voodoo teurer ist. Vermutlich 300-500€, da es für den Logo oft kombi Angebote gibt
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar

Kommentar