Ich habe einen Blade 300 und LOGO 400 zum vergleich genommen.
Der LOGO fliegt und fliegt und fliegt... da Spielen die Ersatzteilpreise keine große Rolle.
Und der Blade, bestellen, bestelle, bestellen, es ist immer was. Also viel teurer trotz billigen Ersatzteilpreisen.
Das ist hier aber nicht das Thema
Spricht ja auch keiner darüber das man sich für einen Logo auch drei Blade 450 3D kaufen könnte.
Bitte bei der Systematik des Vergleichs bleiben. Auch wenn es bitter werden könnte
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Für Beam Piloten ist nun mal Parkflieger DIE Adresse, wieso sollte ich also die Teile bei ausländischen Shops beziehen, wenn es sie auch in der Nähe gibt?
Zuletzt geändert von Blade Breaker; 22.10.2013, 19:53.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar