Schön, freut mich
Bin gespannt auf die Videos...und wie gesagt...ist Just for fun und somit sind auch "Looping" Videos gerne gesehen, die nicht den "Rekord" knacken, sondern in einer anderen Art und Weise lustig oder spektakülär sind
Morgen könnte Zeit und Wetter passen. Mal sehn wie ich es aufnehmen kann. Vllt wirds auch onboard, geht das auch?
Hab mal nen Proberversuch gemacht. Resultat: Nach zwei Loopings hängt der Heli wie ein Bus auf ner Skipiste in der Luft. Ich muss wohl noch einiges üben..lol.
Iwie verzieht meiner. Ich glaub ich sollt mir auch nochmal Zeit fürs einstellen nehmen.
Da ich erst letztens meinen aller ersten Looping geflogen bin, scheid ich hier wohl aus. Aber nichts desto trotz muß ich das Thema einfach abonnieren und freu mich schon auf Zahllose Videos von allen!
Find das mal a geile Aktion.
Onkelchen die 17 steht bei Dir ja schon mal. Und ich glaub auch ne Zeit lang.
Als Tip es wäre Gut wenn immer ein Kollege dabei wäre um Zeit anzusagen.
Erstens kann man sich besser aufs Fliegen konzentrieren und zweitens hört man
als Zuschauer genau die Zeitangabe.
Wichtig wäre vielleicht noch mit Start eine Minute oder ohne!
Ansonsten Heli in Position bringen und dann anfangen.
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Hehe..super das hier mal Leben in die Bude kommt...ich dachte schon, ich müsste mich auf meinen 17 Loops den Rest des Jahres ausruhen ;-)
Nochmal zum Reglement: Die Zeit zählt ab denn, wenn der erste Looping angesetzt wird !!
Wie lange ihr vorher rumfliegt ist egal...
Zum Video: Klar geht zur Not auch Onboard....es ist immer ein Problem einen (geeigneten) Kameramann zu finden. Ich klebe mir ne kleine Cam mit Klebeband auf nen alten Fahrradhelm...wenn man mal die Position der Cam kennt, passt das meistens ganz gut.
Also den Protos 500 oder der Blade 400 3D? Werd's mal mit dem Kleinen probieren ob ich da zwei drei Loopings hintereinander auf die Reihe Kriege. Wenns geht kommt Video.
Das mit dem Fahradhelm - is a gute Idee. Hoff meine alte Cam ist ma net zu schwer. Auflösung IST dann halt nicht Top aber egal, um das geht es ja nicht.
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Also den Protos 500 oder der Blade 400 3D? Werd's mal mit dem Kleinen probieren ob ich da zwei drei Loopings hintereinander auf die Reihe Kriege. Wenns geht kommt Video.
Das mit dem Fahradhelm - is a gute Idee. Hoff meine alte Cam ist ma net zu schwer. Auflösung IST dann halt nicht Top aber egal, um das geht es ja nicht.
Wie schon gesagt: Ist doch in erster Line "Just for Fun"...wenn du als Loopinganfänger hier zwei oder drei Loops hinlegst ist das doch ne super Sache und darf natürlich auch gepostet werden.
Aber bitte: Nix überstürzen...ich möchte nicht, das irgendjemand wegen dieser Challange Bruch macht....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar