700er. T-REX 700, GAUI X7 oder RAPTOR E700?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HC3SX
    Gesperrt
    • 03.11.2012
    • 341
    • suleyman

AW: 700er. T-REX 700, GAUI X7 oder RAPTOR E700?

Deine Blattlagerwellen und Dämpfergummis sitzen also super fest und haben kein Spiel? Kann sein, vielleicht is der 700er stabiler gebaut als der 450er.

Woher weisst du, dass ein T-Rex 450 kein Spiel hat? Ich weiss es. Ich sehe es. Damit ist das doch bewiesen.

funktioniert mein Setup eigentlich so ?

Beim Kosmik gefällt mir, dass man kein Stützakku braucht und meine Servos die vollste Leistung bekommen. Kostet nur 200€ mehr als Jive120.

Hc3SX

Kommentar

• sven-fly
      sven-fly

Zitat von HC3SX Beitrag anzeigen
      Woher weisst du, dass ein T-Rex 450 kein Spiel hat? Ich weiss es. Ich sehe es. Damit ist das doch bewiesen.
      Nun ja meiner hat kein Spiel...naja wie auch immer vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt.
      Deine Komponenten passen für den T-Rex 700, einzig beim Motor musst du prüfen, ob die Welle lang genug ist. Wenn du den Motor noch nicht gekauft hast kannst du auch den Align Motor nehmen. Ich hab einmal den 750MX und einmal den 800MX. Leistungsmäßig reichen beide locker aus...wobei der 800MX natürlich mehr Power hat und sich auch nicht hinter dem 4525 verstecken muss
      Servos und Regler sind ja soweit mit das beste was man kaufen kann. Das HC hab ich selber auf einem der 700er und auf dem anderen ist ein V-Stabi, beides funktioniert sehr gut.

Gruß Sven

Kommentar

• HC3SX
        Gesperrt
        • 03.11.2012
        • 341
        • suleyman

Dein Motor also 800mx hat 36,1mm. Ob der in den Gaui X7 passt weiss ich nicht. Muss mal einen Motor vom Comboangebot des Gauis anschauen.

Was ist eigentlich an dem neuen 700er T-Rex außer der Haube anders? Beim neuen Gaui x7 ist der Kopf anders.

Hc3SX

Kommentar

• HC3SX
          Gesperrt
          • 03.11.2012
          • 341
          • suleyman

was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass die Regler der HV-Combos ohne BEC angeboten werden. Man wird gezwungen einen 2S Lipo zu verwenden.

Kommentar

• Taumel S.
            Senior Member
            • 31.12.2008
            • 26320
            • Helfried
            • Ã?sterreich

Zitat von HC3SX Beitrag anzeigen
            Jetzt schweben wir in einer Halle ohne Wind und nehmen die Finger von den Knüppeln weg.
            Welcher von allen 3 bleibt am ruhigsten?
            Ich denke, das kann dir niemand beantworten, da man dieses Kriterium nicht beachtet bei einem Collective Pitch-Heli. Ist das echt wichtig für dich?

Kommentar

• pede
              Member
              • 06.03.2005
              • 120
              • Patrick
              • Aargau Schweiz

Betreff 450 T-rex:

Das mit dem T-rex 450 stimmt. Habe allerdings nicht den DFC. Meiner hat auch schnell spiel bekommen an der Blatthalter-Dämpfung, Haupt- und Heckrotorwelle. Der 450 ist meiner Meinung nach noch die einzige Schwachstelle von Align. Die grossen Modelle sind bei mir ohne grosses Spiel seit ca. 200-300 Flügen. Ausser vielleicht das Heck, funktioniert aber bestens. Habe noch die Vorgängermodelle vom DFC.
              Zuletzt geändert von pede; 09.10.2013, 06:10.
              Align T-rex 700E (Flybar), 600CF (Flybar) und 450 Pro V2 (Flybar)
              Gruss Patrick

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                RC-Heli TEAM
                • 09.12.2004
                • 12087
                • Kurt
                • Hinterbrühl/Wien

ich hoffe, das wird jetzt kein "Wir besprechen einfach alle Helis die es gibt"-Thread.

Kurt
                Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
                X