Naja dann hat er noch eine 50:50 chance dass das hc nach 40 tictocs am stück in die richtige Richtung rettet ... wobei passt zwar hier jetzt nicht rein konnte bei meinen tictocs danach noch keine wirklich abweichung feststellen (absichtlich getestet)
Kann den T-Rex empfehlen. Habe mir erst vor kurzem eine 700E DFC Super Combo gegönnt und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Auch das 3GX (V4.0) funktionert einwandfrei. Lanzeiterfahrung habe ich aber noch keine. Mich würde der Blade 700X reizen. Wird vielleicht mien nächster...
Was heisst "die Welle passt nicht bis ins Gelenklager"
Funktioniert mein Setup mit diesem Motor also nicht? Spielt der Durchmesser der Welle eine Rolle. Hauptsache die Ritzel passt drauf oder?
Nur mit Hc3sx, weil ich mich ohne noch nicht traue. das heisst: ich fliege ohne Stabilisierung, aber Heli ist ständig bereit um gerettet zu werden.
50:50 stimmt nicht, da mein Heli immer nur in Richtung Himmel gerettet wird.
Megaman, du hast den T-Rex noch nicht sehr lange. Jetzt ist noch alles neu und spielfrei. Wichtig sind die Erfahrungen nach ca. 50 Flügen.
Ich glaube, dass T-REX auf Grund des günstigen Preises öfters verkauft wird. Wie gesagt: Nach jedem Tic-Toc beim 450er bekommt die Dämpfung ein Spiel, was ich überhaupt nicht gut finde. Hab keine Lust die Dämpfungen jedes Mal auszuwechseln. Ich vermute beim T-Rex 700 wird's auch so sein.
Warum finden Viele den Gaui x7 besser als den T-Rex 700? Was genau sind die Gründe?
Ich habe 2 T-Rex 700 DFC und nutze diese teilweise auch für Wettbewerbe und dort ist noch kein Spiel und die Behauptung beim 450er wäre nach jeden Tic Toc die Dämpfung hinüber stimmt auch mal gar nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar