Wenn man die alten freds ließt braucht er einen heli aus Titan.
700er. T-REX 700, GAUI X7 oder RAPTOR E700?
Einklappen
X
-
AW: 700er. T-REX 700, GAUI X7 oder RAPTOR E700?
Wenn man die alten freds ließt braucht er einen heli aus Titan.Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
-
Naja, also 2x 6s(seriell) sind ja auch 12s... Du meinst wohl eher der eine braucht die 2x6s nebeneinander und der andere halt eben hintereinander. Ist letztendlich egal. Deine Akkus musst Du Dir sowieso anpassen...Zitat von HC3SX Beitrag anzeigenDie Elektronik werde ich separat kaufen. Mir ist wichtig, dass die Einzelteile, wie z.B der Kopf, Dämpfung, Lager nach 10 Flügen ( Tic-Tocs) kein Spiel bekommen.
Soweit ich weiss, kann man beim Gaui x7 kein 12s einbauen. Nur 2x6s.
Also zum einen kann ich mir nicht vorstellen das ein originaler Rex nach 10 Flügen anders aussieht als ein neuer, zum anderen vergleichst Du nen 450er mit dem 700er.Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Chris LC4
Nö, aber Augen im KopfZitat von trailblazer Beitrag anzeigen..und die hast keine Ahnung vom Raptor E700
Kommentar
-
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht....Zitat von Chris LC4 Beitrag anzeigenSind wohl einige hier, die in Mathe bei den Textaufgaben nicht filtern konnten, was wichtig ist und was überflüssige Info ist....
Da steht E700 - nicht E720! Und der neue E700 hat Pfeilverzahnung am HZR und den Rest Helical Gears - bis auf das Auro Rad!RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Chris LC4
Von Glashaus kann keine Rede sein.
Wie gesagt, mich hat er nicht überzeugt, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Heli war. Fand ihn irgendwie nicht ganz up to date. Aber, wie ich schon schrieb, ist das nur meine Meinung und das er trotzdem gut fliegt, was ich so gesehen habe.
Ist ja auch Wurscht, der TE hat ja seine Wahl getroffen.
Kommentar
-
Hi . Dann erzähl mal was am E 700 nicht " up to Date " istZitat von Chris LC4 Beitrag anzeigenVon Glashaus kann keine Rede sein.
Wie gesagt, mich hat er nicht überzeugt, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Heli war. Fand ihn irgendwie nicht ganz up to date. Aber, wie ich schon schrieb, ist das nur meine Meinung und das er trotzdem gut fliegt, was ich so gesehen habe.
Ist ja auch Wurscht, der TE hat ja seine Wahl getroffen.
Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Nein ich merke das Spiel nicht. Aber da ich Feinwerkmechaniker bin, stört es mich. Will alles sauber haben.
Was ich mit 12s usw meinte ist: Ich hätte gerne 1 Stück Akku mit 12S, anstatt 2x6s. Das ist soweit ich weiss, beim Gaudi nicht möglich. Da wurde nur der Kopf erneuert. Die Akkuhalterung ist noch die alte.
Beim Raptor aber E700 kann man einen 12S Lipo einschieben.
ßber Gaudi hörte ich bisher NICHTS schlechtes ! Noch nie.
Gruß Hc3SX
Kommentar
-
na.. die sind auch nicht gut sonst könnteste ja 700 und 720 unterscheidenZitat von Chris LC4 Beitrag anzeigenNö, aber Augen im Kopf
Kommentar
-
Also ich hab den E700. Der Heli ist schon sehr geil gemacht. Leicht und unheimlich direkt und leichtfüssig. Der Antrieb ist enorm leise womit das Blattgeräusch noch viel geiler rauskommt.
Teile sind auch relativ günstig. 700DFC Pro und Gaui gefallen mir auch sehr gut. Nachdem ich mit dem E700 bisher aber nur gute Erfahrungen gemacht habe würde ich wieder zu einem greifen...Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Ich bin weder Rex noch Gaui geflogen. Ruhig stehen wird sicher jeder Deiner drei Favoriten wenn das FBL-System entsprechend einstellst.
Gaui sind Teile etwas teurer soweit ich das gesehen habe. Ausserdem ist er hierzulande eher ein selten eingesetzer Heli. Somit unter Umständen etwas weniger Hilfe zb aus so einem Forum hier. - War mein Gedanke bei der Auswahl. Rex ist in der Kombo am interessantesten. Nachdem ich aber alle Komponenten schon hatte war die Wahl leichter.
Mir macht mein E700 richtig Spaß! Allerdings würden das die anderen beiden wahrscheinlich auch :dknow:
Man kann aber ja leider nicht alles haben
Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Finde ich garnicht.Zitat von Tomp Beitrag anzeigenGaui sind Teile etwas teurer soweit ich das gesehen habe.
Und trotzdem bin ich mit der Qualität bisher sehr zufrieden... auch was den Verschleiß angeht.
Aber da werden sich alle 3, denke ich, nicht viel geben.
Bei mir ists der X7 geworden, weil er mir optisch sehr gut gefällt und weil man ihn bei uns nicht an jeder Ecke sieht.
Zuletzt geändert von chris-eschi; 07.10.2013, 22:58.Gru�, Christian
Kommentar
-
DarkSoul666
Willst du mit dem 700er Heli auch "Super Hardcore 3D" fliegen? lol
Kommentar

Kommentar