Homebuilt Radio controlled Helicopter - Science/Technology - Nairaland
Hi,
schaut euch im link mal an wie hier ein Modellhubschrauber entsteht. DAVOR HABE ICH ALLEN RESPEKT DER WELT.
Das sollten sich mal einige zu gemüte führen hier in unserer Wohlstandsgeselschaft.
Pakingzzz ist aus Nigeria 27 Jahre alt und studiert Mathematik .
ich bin gerade am überlegen, wie ich ein Paket mit Teilen an den Kerl sende, ich hab noch soviel Zeugs übrig was ich nicht mehr brauche. Der macht aus Scheixxe Gold...
Wirklich Genial. Man muss respekt vor solchen Leuten haben. Sollten sich besonders die Leute anschauen, die ein halbes Duzent 3000€ Hubis im Keller stehen haben...
Wirklich Genial. Man muss respekt vor solchen Leuten haben. Sollten sich besonders die Leute anschauen, die ein halbes Duzent 3000€ Hubis im Keller stehen haben...
Wieso? Wer das Geld dafür hat und ausgeben möchte, muss sich doch keinen Schrott zusammensuchen, wenn er einen Heli haben will, wenn es auch einfach geht.
Wer kein Geld hat, aber einen Heli haben möchte, wird erfinderisch.
Zudem kommt noch der Punkt dazu, dass jemand mit so einem Heli hier im Forum eh nur geflamed werden würde von wegen unsicher und bla.
Aber ich glaube, das geht zu sehr in Gesellschaftslehre und Konsumverhalten, von daher direkt mal wieder btt ...
Wieso? Wer das Geld dafür hat und ausgeben möchte, muss sich doch keinen Schrott zusammensuchen, wenn er einen Heli haben will, wenn es auch einfach geht.
Wer kein Geld hat, aber einen Heli haben möchte, wird erfinderisch.
Zudem kommt noch der Punkt dazu, dass jemand mit so einem Heli hier im Forum eh nur geflamed werden würde von wegen unsicher und bla.
Aber ich glaube, das geht zu sehr in Gesellschaftslehre und Konsumverhalten, von daher direkt mal wieder btt ...
Natürlich kann sich jeder das kaufen was er möchte. Ich wollte eigentlich die Leute ansprechen, die nur das Teuerste haben müssen um glücklich zu werden. Dieser Bericht zeigt, dass es auch anders geht. Aber bin bei dir was das Thema BTT angeht...
Hi
er hat noch nie einen Heli geflogen und freut sich wahnsinnig auf das Fliegen .Er hat auch keinen Simulator ect.
Habt ihr gesehen wie er die Rotorblätter schnitzt oder den Freilauf am Zahnrad ,nix Klemrollenhülse ,zwei Krallen und Federn und zwei Schruben tun es auch.
in unserem UK forum (rcheliaddicts) hat er selbst gepostet sowie in einigen anderen und leute haben angefangen parts zu sammeln um diese zu verschicken. stellte sich alles als schwindel heraus ... immer vorsichtig mit solchen dingen ... selbiges auf auch helifreak ...
Originally Posted by Kingsley View Post
It doesn't appear i have arranged to take donations from several sites from several members. No it doesn't.
To get a picture of this. Here's what happened.
About the same time i registered in Helifreak,so did i to other site........
I was nearing my maiden! Anxieties where high. Hopes were smouldering. I had fabricated the one's in my ability. Other basic parts,needed to be gotten elsewhere. It took a lot of time to finally believe i was up against a breakwall...
In a fit of anxiety and dismay. Looking at the uncompleted heli. Having to recall the blisters,the long hours of carvin those silly blades,the pains from arced back scribing lines on aluminium sheets,many other things decency wouldn't permit me say. And finally,the realization that this was as far as i could get.
I dashed into several sites to see if i could get some help.
I didn't ask anyone for money. Just parts.
A member asked if i had a paypal....
That was why you saw me put it there.
I am taking that address and its write up off right now. And please,no money from any member again.
ich belasse es mal dabei, bild machen könnt ihr euch selbst ... im grunde aber überall an das gute im menschen appelliert und dann darauf profit ziehen wollen ...
Für alle, die sich den langen Thread auf HF ersparen wollen:
Aufgeflogen ist die Sache dadurch dass ein Helifreak Support Mann einen im positiven Sinne kommentierenden Mitredner im Thread (Southman) als Clone-Account Inhaber des Nigerianers entlarvt hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar