Ich hab den Thread mal angefangen, da ich der Meinung bin, so ein kleines Juwel gefunden zu haben.
Kurz die Vorgeschichte, ich fahr jetzt mit der Familie wieder in unser Ferienhaus nach Italien, leider hab ich keinen Strand 450er mehr. Mein letzter Klon war nach 3 Urlauben Italien schon jenseits von gut und böse (Salz/Sand ....) also suchte ich nach einem Ersatz, Servos (Hitec) Motor und Regler (Roxy) waren noch da.
Beim suchen stieß ich auf den Vision 450 Elite ARF und der Preis von unter 70 Euro tat sein übriges, also hab ich auf "kaufen" gedrückt.
Von dem Heli bin ich wirklich begeistert, der Kopf ist komplett und sauber aus Alu gefertigt und arbeitet äußerst präzise, der Hammer ist jedoch das einteilige Alu Heckgetriebegehäuse, so etwas kennt man sonst nur von diversen Edelschmieden.
Auch fliegerisch ist der Heli einfach toll, natürlich, er ist schon ca 6 Jahre alt, heute ist alles direkter und aggressiver eingestellt, aber er fliegt äußerst präzise und recht erwachsen. Irre ist die Drehrate mit dem Heckrotor. Eigentlich ist der kleine fast zu schade für Sand und Salz aber für den Preis....
Nun meine Frage, wer kennt noch solch verkannte Genies und vielleicht auch Schnäppchen ?

Kommentar