Nachtflugblätter für meinen 700er nur welche???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ritom
    Member
    • 20.07.2007
    • 128
    • Thomas
    • Bayern

Nachtflugblätter für meinen 700er nur welche???

Hi,
    ich würde mir gerne Nachtflugblätter für meinen 700er zulegen, nur welche sollte man nehmen? Edge, Radix, ... Live habe ich noch keine davon gesehen, also kenne ich auch die Unterschieden/Vor-und Nachteile (Sichtbarbeit, Farben, Lipowechsel, Leuchtdauer, ...) nicht.
    Am Liebsten wären mir evtl. sogar welche die man programmieren kann, aber die Nichtgraphix gibt es nicht mehr. Die Night Blades von ms-composit wären noch eine Alternative, da ist mir aber nicht klar ob die Lipos fest sind, ob die Programmiereinheit bei den Blättern dabei ist und ob die etwas taugen . Vielleicht hat sich ja hier schon jemand mit der Materie auseinandergesetzt und kann mir ein paar Tips geben.
    Gruß Tom
    Logo 690SX * T-Rex 550E * Voodoo 400 * T-Rex 450 Pro * V-Stabi * Futaba FX30
  • Derroylo
    Senior Member
    • 11.08.2009
    • 1550
    • Carsten
    • Lingen / Wachendorf

AW: Nachtflugblätter für meinen 700er nur welche???

Ich nutze derzeit auf meinem 600er diese Blätter von MS-Composit: -= freakware GmbH =- TORSION BLADES 690 mm Night (Torsion) TBN690 Gefallen mir vom Aussehen und Flugverhalten sehr gut und waren auch die einzigen die ich gefunden habe die mehr bieten als eine Farbe aussen und noch eine innen. Leuchtdauer war meine ich so um die 45min. Akkus lassen sich leider nicht tauschen aber bisher halten diese jetzt schon zwei Jahre ohne Probleme.

Wenn du geschickte Hände hast kannst du auch normale Blätter mit Beleuchtung ausstatten, gibt in diesem Forum ne gute Anleitung dazu wie man das macht und welche Teile man dafür benötigt.

Die programmierbaren Blätter sind natürlich auch sehr schick aber haben dafür auch ihren Preis. Lohnen sich eigentlich nur wenn du öfters mal auf Flugshows fliegst.
    T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
    MFC-Lingen

Kommentar

• ritom
      Member
      • 20.07.2007
      • 128
      • Thomas
      • Bayern

AW: Nachtflugblätter für meinen 700er nur welche???

Hallo Derroylo,

die hatte ich auch schon gesehen, der Preis ist ja auch mehr als iO. Die "Eingebau-Blätter" hatte ich mir auch schon agesehen, sind auf jeden Fall machtbar. Aber irgendwie wären mir richtige geprüfte Blätter einfach lieber. Programmierbare wären natürlich schon sehr toll, aber 500 Euro sind natürlich ein Haufen Kohle.

Gruß Tom
      Logo 690SX * T-Rex 550E * Voodoo 400 * T-Rex 450 Pro * V-Stabi * Futaba FX30

Kommentar

Lädt...
      X