wie es der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem perfekten 450er. Ich überlege meinen kleinen abzustoßen und durch etwas höherwertigeres zu ersetzen. Am liebsten wäre mir etwas, dass an die Qualität der "Edelhelis" heran reicht. Die Größe vom 450er finde ich an sich als Zweitheli zum "rumbolzen" durchaus sehr angenehm und auch von der Platzauswahl sehr unkompliziert. "Echte" 400er oder größer sind mir da eigentlich schon wieder zu groß.
Ich habe mal aufgelistet welche Modelle mir spontan in dieser Kategorie in den Kopf kommen...
Align Trex 450 Pro / Sport
Align Trex 450L
Thunder Tiger mini Titan
KDS Innova 450 S/SD/SV/â?¦
Compass Warp 360
Gaui X3
MSHeli Mini Protos
Blade 450 3D
Beam 4E Advance
Beam 4E SE
microhelis.de Vayù 350 P
microhelis.de T-Rex Chassis V6
microhelis.de V7 MP-Style
microhelis.de V7 Standard
Mein aktueller Favorit ist eine Lösung von microhelis.de. Entweder direkt den Vayù als Komplettmechanik, oder den V7 mit tuning Komponenten. Jeweils als 4S.
Gibt es noch welche die ich nicht schon aufgelistet habe und die es wert sind sich genauer damit zu befassen? Oder sind hier schon welche dabei wo die Besitzer so von überzeugt sind, dass sie sagen "Hey, der ist genau so gut wie mein Voodoo, TDR, ..."?
Freue mich auf Eure Erfahrung :-)
Danke,
backfx

. Mich zumindest hat die Passgenauigkeit, die saugend passendem Teile und das ßußere dieses Helis von Anfang an fasziniert und weder der Aufbau des Rex, Logo oder des Compass haben bei mir eine solche Begeisterung über die Qualität ausgelöst wie der Beam E4.
Kommentar