Hallo Mark,
ich weiss zwar nicht woher Du kommst, aber die ROTOR gibts z.B. beim freundlichen Modellbaufachhändler oder im "Bahnhofs-Zeitschiftenkiosk"!
Dein Zeitschriftenhändler brauch den Wunsch nur an den Pressegrossisten weiterleiten. Und beim nächsten Erscheinungstermin kommt das Ding mitgeliefert.
wenn du dir noch nicht schlüssig bist ob du die ROTOR abonnieren magst, kannst du auch ein Probeabonnement 3 für 2 machen. Spart Geld und du bekommst einen ersten Eindruck von der Zeitung ...
ich habe seit 2 jahren die rotor als abo. sie ist sehr informativ und gibt aufschluß über neuerungen usw.
jörg michael muuß beiträge sind imho spitze.
für weiterbildung würde ich dir aber folgende bücher empfehlen:
wolfgang g. simon: modellhubschrauber technik für fortgeschrittene
dave day : flugschule für rc-hubschrauberpiloten
dave day : rc-hubschrauber richtig abgestimmt fliegen
Hallo,
ich hatte es auch so wie Thomas gemacht,erst ein Probeabo und dann auch gleich beim Abo geblieben!Spart Zeit und Nerven!Und du hast sie meist zwei Tage vor dem Erscheinungstermin im Briefkasten!
Ich lese auch seit über zwei Jahren die Rotor und habe diese auch im Abo.
Ich habe aber die letzten Monate das gefühl das die Werbung mehr geworden ist.
Täusche ich mich dabei oder seht ihr das evtl. ähnlich.
wolfgang g. simon: modellhubschrauber technik für fortgeschrittene
dave day : flugschule für rc-hubschrauberpiloten
dave day : rc-hubschrauber richtig abgestimmt fliegen
Hallo,
die Rotor ist eine sehr gute Zeitung. Wenn du sie noch nie gelesen hast, frage mal an, die schicken die sicherlich gerne ein Freiexemplar.
ROTOR ist die Zeitschrift für alle, die Modellhelikopter bauen oder fliegen. ROTOR berichtet auf monatlich 84 Seiten über Modelle, Motoren, Elektronik und Fernsteuerungen – darüber hinaus werden monatlich Tipps und Tricks rund ums Bauen und Fliegen vermittelt.
die Buecher habe ich alle 3 und ich finde sie alle 3 sehr toll. Das von Wolfgang Simon erklaert sehr gut einen Reso. )
Und die Dave Day Buecher erklaeren einige Tipps und so, aber halt alles etwas alt, geht aber noch )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar