moin,
am Ende gibt es für mich nur eine Wahre Lösung. Ich muss ja selbst in einem Monat auf suche gehen da ich in meine Heimat (Gummersbach, Wink mit Zaunpfahl) zurück ziehe.
Ich werde mich kundig machen wo vereine sind und dann Sonntags hinfahren und mir ansehen und keine Mails oder Telefonate führen. Und wenn ich Glück habe finde ich einen Verein der mir zusagt und dem ich zusage, oder man verabschiedet sich freundlich und geht (diese kann man sicher erhobenen Hauptes, ohne sich noch länger aufregen zu müssen). ßrgerlich wird es erst für mich wenn ich keinen neuen finden sollte, weil dann werde ich mit meinem Heli der deutlich mehr wiegt als 5kg Wild fliegen und einfach hoffen das nichts passiert, auch wenn es mir anders lieber wäre.
Auch finde ich das es sich nicht lohnt über Menschen in einem Verein auf zu regen. Die Ansprüche die jeder hat sind sehr unterschiedlich. Wenn ein Verein sehr Strang organisiert ist und einem selbst sagt das nicht zu, dann muss man damit leben das der Verein nicht zu einem passt. Der Umkehrschluss ist, dass es auch sicher Menschen gibt die in einem locker organisierten Verein keinen Spaß haben.
lg Adrian

) gemacht.
Aber nach jetzt 3 Jahren hat fast jeder von denen auch einen Heli im Hangar und ich ein paar Flächen. Man gewöhnt sich halt aneinander, oder so ähnlich.
. Aber da intellektuelle Zweikämpfe mit Unbewaffneten ja unfair sind versuche ich mal tief durchzuatmen und die Waffen stecken zu lassen
!
!

Kommentar