Ich lass mir vorher schöne detailierte Bilder schicken, wenn ich interesse hab.
Heli wo verkaufen?
Einklappen
X
-
AW: Heli verkaufen....
Klar. ich kauf auch öfter was, hab aber auch schon böse Erfahrungen gemacht, z.b. mit "Carbon Frames neuwertig" die beide Risse hatten. Hätt ich wg. 30€ vor Gericht ziehen sollen?Zitat von Fränky3 Beitrag anzeigen
Das ist wichtig, sehr wichtig.Zitat von glange Beitrag anzeigen
Ich lass mir vorher schöne detailierte Bilder schicken, wenn ich interesse hab.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
-
Bitte keine Erlebnisberichte von Verkaufsplattformen.
Kennt noch jemand Verkaufsbörsen o.ä.?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Aber der Threadersteller fragt doch explizit nach den "besten" Verkaufsplattformen für Helis.Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenBitte keine Erlebnisberichte von Verkaufsplattformen.
Da gehören doch auch Begründungen dazu, warum man eine Plattform für gut hält? Sie nur aufzuzählen würde die Diskussion doch schon auf Seite 1 killen.
Kommentar
-
Gerade dein Beitrag gehört zu den OT-Beiträgen. Er fragt nicht wie, sondern wo. Oder willst du ihm auch noch den Text schreiben?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAber der Threadersteller fragt doch explizit nach den "besten" Verkaufsplattformen für Helis.
Da gehören doch auch Begründungen dazu, warum man eine Plattform für gut hält? Sie nur aufzuzählen würde die Diskussion doch schon auf Seite 1 killen.

KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
AW: Heli wo verkaufen?
Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenEr fragt nicht wie, sondern wo.Stimmt nicht Kurt. Bitte genau lesen!Zitat von the_judges Beitrag anzeigenwollte nichts pushen, nur nach Plattformen fragen ;-) Und eure Erfahrungen einbringen
Auch Erfahrungen sind gewollt erfragt. Lass' doch den Threadstarter selbst entscheiden, wenn es in die falsche Richtung geht.

Nicht zu verachten:
Ebay-Kleinanzeigen!
...habe hier auch schon gute Kauf-/Verkaufserfolge erzielt.Zuletzt geändert von glange; 24.06.2013, 14:19.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
prop.at in der SchnäppcheneckeZitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenKennt noch jemand Verkaufsbörsen o.ä.?
Da schauen wir ßsterreicher gerne rein
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
So mag ich es ;-)Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigenprop.at in der Schnäppchenecke
Da schauen wir ßsterreicher gerne rein
Nicht umsonst habe ich nach den Erfahrungen gefragt...ich bin jetzt aber eh in jeder erdenklichen Angebotsbörse vertreten, von daher ;-) Mal schauen, wo es am besten und schnellsten klappt....
Nochmals - ich bin eher ein "Rechter" (nicht als rassistisch ansehen!) als "Schlechter". Verkauf wie gesagt lediglich weil zwei Helis genug Zeit in Anspruch nehmen und Geld auch nur für Autorep. und Familie benötigt wird...sonst würde ich ihn auch stehen lassen!
Aber das Geld ist mir momentan wichtiger als ein genialer Heli!
Ich bin auch echt dankbar für die vielen schnellen, aber auch wirklich konstruktiven Beiträge! So ein Forum wünscht man sich!Blade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
dollebolle
Ich hab bis jetzt all meine RC Sachen bei Kleinanzeigen.ebay.de verkauft.
Alle anderen Portale sind zu wenig besucht und waren bei mir erfolglos.
Kommentar
-
Www.rc-heli-fan.org oder auch auf willhaben.at
Bin auch österreicher und kaufe und verkaufe in ßsterreich und manchmal auch in Deutschland. Ins Ausland ist man aber gerne 30 und mehr Euro für den Versand los.
Beim Verkauf meiner scalemaschinen bevorzuge ich die abhohlung da habe ich aber auch noch keine wirklich passende Plattform gefunden. Scale oder Semiscale ist halt schwer zu verkaufen.
Oft erspart man sich bei der persönlichen Abholung viel Stress, da viele unter Zustand gut bis sehrgut was anderes verstehen.
MfG stefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
JUPZitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenBitte keine Erlebnisberichte von Verkaufsplattformen.
Kennt noch jemand Verkaufsbörsen o.ä.?
Kurt
prop - das Modellflugmagazin des sterreichischen Aero-ClubModellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Heli-Bay
Gibts die Platform eigentlich noch?Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenHeli-Bay.de - Der Marktplatz für RC-Helikopter
Mein Login dort geht zwar noch, aber irgendwie sind da keine Artikel zum Verkauf drin? Dafür jede Menge Fake-Accounts und so?
Kommentar
-
Finde ich auch super. Allerdings ist mir aufgefallen, dass jede Annonce in RC Network mindestens fünfmal so viele Zugriffe hat wie auf RC-Markt. Wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann: Auf RC Network zählt praktisch jeder "Biete"-Thread schon am ersten Tag über 100 Zugriffe, selbst wenn es nur um einen ollen Noname-Regler geht. Gibt's das?Zitat von Juky Beitrag anzeigenrc-markt.de halte ich für die beste Plattform, um unser Zeug an den Mann zu bringen.
Heli-Bay ist tot, oder? Seit wann?
Kommentar
-
Sieht so aus, auch wenn man mal auf das Datum der letzten Foren- Beiträge dort schaut.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenHeli-Bay ist tot, oder? Seit wann? *
Im Forum klicken natürlich viele der User durch die Anzeigen, weil sie sich sowieso gerade dort rumtreiben, auf eine Verkaufsplattform wie rc-markt geht man hingegenGibt's das?
gezielt. Ggf. weniger Zugriffe, aber whrs. 'qualifizierter'.
Kommentar
-
Bei Ebay hast Du die allerbesten Chancen einen Heli zu verkaufen.
Ich habe bisher schon viele da verkauft und immer gut Geld dafür bekommen.
Bei RC-Markt musst Du die Sachen schon halb verschenken damit sich jemand meldet. Und dann versuchen sie noch zu handeln. Und am besten sollst Du dann noch was drauf legen.
Gruss
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar

Fränky
Kommentar