AW: Spinblades Red Tips - Wer hat schon Erfahrungen gesammelt
Kann da auch was zu sagen . Habe die 800 mm Red Tips bekommen und die waren mir nach nur 1 Flug aufgerissen . Muss noch sagen vom Flugverhalten und Bild hatten sie mir gut gefallen , aber die Qualität für den Preis unterirdisch ! Hier das Bild nach einen Flug !
WOher kam der Riss? Einfach so im Flug? Ich hab zwar auch schon ein Lackplatzer aber der kam durch leichte Bodenberührung. Wirklich leichte. Ihre Dünnheit macht sie schon sehr filigran.
Ja einfach im Flug , dachte zuerst mir wäre ein Schmetterling in den Lauf geflogen ,dabei war das Blatt aufgerissen und ganz weich an der Stelle . Hab sie heute eingeschickt !
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Oh man was ich zur Zeit an Blätter verschleiße...
Auf einmal war der Schaden da. Glaubt ihr sowas kann vom "Rasenmähen" kommen* Also normales hochgewachsenes Feld.
Oder eher weniger, dann ist es wohl doch beim Hantieren passiert...allerdings wäre mir das aufgefallen.(?)
Die Blätter haben mir ja von anfang an nicht zu 100% zurgsagt, jedenfalls sind die paar coolen Vorteile einfach mit zu vielen Nachteilen gepaart. Filigran ist eine davon...
Ach ich frag erst gar nicht ob ich damit weiter fliegen soll, das mach ich mit mir aus
Ja einfach im Flug , dachte zuerst mir wäre ein Schmetterling in den Lauf geflogen ,dabei war das Blatt aufgerissen und ganz weich an der Stelle . Hab sie heute eingeschickt !
Grüße Kalle
Sollten ja dann ohne Anstalten getauscht werden gegen Neue. Berichte bitte mal kurz dann.
Welche Drehzahl lag denn an ?
Auf einmal war der Schaden da. Glaubt ihr sowas kann vom "Rasenmähen" kommen* Also normales hochgewachsenes Feld.
Oder eher weniger, dann ist es wohl doch beim Hantieren passiert...allerdings wäre mir das aufgefallen.(?)
Die Blätter haben mir ja von anfang an nicht zu 100% zurgsagt, jedenfalls sind die paar coolen Vorteile einfach mit zu vielen Nachteilen gepaart. Filigran ist eine davon...
Ach ich frag erst gar nicht ob ich damit weiter fliegen soll, das mach ich mit mir aus
Servus vom Rasenmähen eher nicht , außer Maisfeld oder Korn .
Die Stelle ist so blöd das sie entsorgen kannst .
Hatte meine natürlich getauscht bekommen und die neuen waren 10 Flüge mal okay .
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Ist die Qualität der spinblades wirklich so schlecht, gegenüber den edge? Oder sind dass nur "Ausnahmen" die bei jeden anderen Hersteller auch auftreten können?...fliege die MattBlack und die RedTips am Logo600 und bin am überlegen, für meinen neuen 700xxtreme auch spinblades zu holen! Hat jemand einen direkten Vergleich von Edge und SB auf 700er Helis?
Hallo,
mal im Ernst.
Wer "Rasen mäht" der sollte sich über Beschädigungen nicht beklagen. Man sieht doch förmlich eine Einschlagstelle und nicht "nur" eine aufplatze Lunkerstelle.
Mir ist letztes Jahr bei meinem 600er im Flug auch ein Blatt aufgeplatzt, ohne Fremdeinwirkung, seit ist Spinblade bei mir durch. Qualitativ sind Edge, CY und Funkey eine andere Liga. Meine Meinung
Mir ist letztes Jahr bei meinem 600er im Flug auch ein Blatt aufgeplatzt, ohne Fremdeinwirkung, seit ist Spinblade bei mir durch. Qualitativ sind Edge, CY und Funkey eine andere Liga. Meine Meinung
Ich hab sie einfach weggeschmissen, ich wollte keine neuen mehr!!
Hatte damals aber auch im Forum berichtet, was mich am meisten erstaunt hat, nach dem ich das aufgeplatzte Blatt dann ganz aufgemacht hatte, wie wenig Harz bzw. Epoxy da drinn war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar