Ja, gegen eine GoPro sind die nix.
Ja, DEREN (von dir verlinkten) Qualität wird sich in Grenzen halten.
Die 808 #16 mit WW-Linse ist halt die Beste in dem Bereich - für rund 40€.
Ich hab hier so ne billige Variante, vermutlich ähnlich deiner verlinkten oder sogar diese. Die Qualität ist so, dass ich sage "naja die 8€ haben nicht weh getan".
Falsch machst damit nix, aber Wunder darfst damit auch nicht erwarten.
Mein Rat:
Nimm die paar Euro mehr auf dich und besorg eine #16, mit der hast du Freude.
ich habe so eine günstige key cam mit echten 720p. na gut ist was anderes, aber immer noch besser als keine. allerdings habe ich die cam erst einmal auf meiner fläche benutzt und habe vereinskollegen beim f-schlepp gefilmt.
Ich hab 3 Stück davon gehabt und alle gleichzeitig auf ein Modell gebaut. Sie funktionierten zuverlässig und das Bild war für die ersten Schritte ausreichend.
Bin jetzt umgestiegen auf #16 und der Mehrpreis ist, für meine Anforderungen, gerechtfertigt.
"Die ersten Schritte" waren übrigens schnell gelaufen. Der Hunger nach einem besseren Bild kam schnell... Ich würde heute gleich zur #16 greifen, könnte ich nochmal entscheiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar