Probleme mit rc-now.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliFlyer
    HeliFlyer

Probleme mit rc-now.de

Hallo zusammen!

Habe mitte April Teile bei rc-now.de bestellt. Bis dato wurde nicht geliefert und es ist auch per mail und Telefon niemand erreichbar dort.

Hat jemand Erfahrung bei dem shop?

Lg

Martin
  • Julian E.
    Senior Member
    • 16.06.2011
    • 1761
    • Julian

AW: Probleme mit rc-now.de

Habe dort schon öfter bestellt, ging bisher immer problemlos und schnell. Zuletzt aber im Februar.

Gruß,
    Julian

Kommentar

• Horatio
      Horatio

Kaufe schon seit Jahren in dem Shop, nie Probleme.
      Bei einer Reklamation waren sie sehr kulant. Schreib
      einfach noch mal ne Mail.

Grüße

Kommentar

• Heiner K.
        Senior Member
        • 06.01.2010
        • 1305
        • Heiner
        • Spielberg

Ich kann auch nur positives von rc-now berichten.
        Immer schnell und zuverlässig.
        Wenn mal was nicht kurzfristig lieferbar war, wurde es vom Shop storniert und der Betrag zurückgezahlt.
        Gruß Heiner

Kommentar

• tiepel
          Senior Member
          • 30.07.2011
          • 2260
          • Reimumd

Hi,
          Warum muss man so eine Frage in einem Forum stellen?
          Probleme gibt's überall. Vielleicht war die Ware laut Shop lieferbar, aber aufgrund eines Fehlers doch nicht am Lager. Mensch, das passiert.
          Und dass man einen (vielleicht relativ kleinen) OnlineShop nicht immer ans Telefon bekommt, ist doch auch normal.
          Kann man nicht einfach eine Mail schreiben, um den Sachverhalt direkt mit dem Shop zu klären? Ist auch nicht mehr Arbeit, als hier 'nen Post abzulassen.
          Kopfschüttel...
          Guss Reimund

Kommentar

• Black-Shark
            Senior Member
            • 17.04.2012
            • 1628
            • Jens
            • Vienenburg am Nord - Harz

Wozu ist eigentlich ein Forum da?
            Ich gehe davon aus, um Fragen zu stellen!?
            Wenn ich bei einem Shop bestelle und der liefert nicht und reagiert auch nicht auf meine Mails oder Anrufe, dann würde ich auch versuchen in einem Forum nach möglichen Ursachen zu forschen!

Ich verstehe nicht weshalb es Personen gibt, die anderen vorschreiben wozu ein Forum da ist und wehe man versucht auf Fragen Antworten zu bekommen; das geht ja mal gar nicht!

Der TE war höflich und hat eine ganz normale Frage gestellt, weshalb also so pissed?

Gelesen hast Du schon was der TE geschrieben hat oder weshalb schreibst Du etwas von einer direkten Klärung?
            Alles zu lesen kann schon manchmal wichtig sein und erst dann sollte man posten!
            Zuletzt geändert von Black-Shark; 02.05.2013, 21:42.
            [FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
            mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro

Kommentar

• tiepel
              Senior Member
              • 30.07.2011
              • 2260
              • Reimumd

Sorry,
              "Per Mail" habe ich überlesen.
              Bitte den Threadstarter, die Kontaktdaten (e-Mail-Adresse) zu prüfen.
              Trotz allem finde ich, so einen Thread möglichst zu vermeiden.
              Gruss Reimund
              Zuletzt geändert von tiepel; 02.05.2013, 21:48.

Kommentar

• Black-Shark
                Senior Member
                • 17.04.2012
                • 1628
                • Jens
                • Vienenburg am Nord - Harz

Oben steht aber deutlich Mail und Telefon..

Ich kann sein Verhalten durchaus nachvollziehen. Persönlich würde ich ebenso handeln und sehe deshalb auch kein Fehlerverhalten in seinem Handeln.
                [FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
                mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro

Kommentar

• tiepel
                  Senior Member
                  • 30.07.2011
                  • 2260
                  • Reimumd

Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigen
                  Oben steht aber deutlich Mail und Telefon..
                  Ich habe den Post schon kurz "nach Erscheinen" gelesen.
                  Auch da habe ich nur "per Telefon" registriert. Werde wohl langsam alt...
                  Ich mag einfach solche Posts nicht. Hätte ich "per e-Mail" nicht zweimal überlesen, hätte ich aber nicht gepostet.
                  Weiß Gott woran es nun gelegen hat, keine Ahnung. SPAM- Filter auf beiden Seiten, wer weiß...
                  Ich jedenfalls würde so etwas sehr spät (wenn überhaupt) in einem Forum posten.
                  Dann würde ich aber auch posten, was ich bereits versucht habe.
                  Gruss Reimund
                  Zuletzt geändert von tiepel; 02.05.2013, 21:59.

Kommentar

• Ingo
                    Member
                    • 13.10.2012
                    • 346
                    • Ingo
                    • Münster

Zitat von HeliFlyer Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen!

Habe mitte April Teile bei rc-now.de bestellt. Bis dato wurde nicht geliefert und es ist auch per mail und Telefon niemand erreichbar dort.

Hat jemand Erfahrung bei dem shop?

Ist mein örtlicher Modellbaushop und kann nur positives berichten.

Falls Du folgende Infos des Shop`s noch nicht kennst:

RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop - Kontakt

Hier stehen alle Adressen und Zeiten, wann die erreichbar sind. Für mich waren sie bisher immer erreichbar.

Gruß, Ingo
                    Gruß, Ingo

Kommentar

• Pitje74
                      Pitje74

Zitat von tiepel Beitrag anzeigen
                      ...
                      Ich mag einfach solche Posts nicht. ...
                      Dann lies sie einfach nicht

Kommentar

• oli p.
                        oli p.

zu rc-now kann ich bisher auch nur gutes berichten. waren auch problemlos erreichbar, das eine mal wo es nötig war.

Kommentar

• Steinberg
                          Senior Member
                          • 30.01.2011
                          • 1156
                          • Hans

Hallo,

habe vorwiegend gute Erfahrungen mit RC-Now gemacht.
                          Oft gibt es nur dann Probleme, wenn ein Artikel, bzw. ein Teil der Bestellung nicht auf Lager ist.

Zu dem ist es m. E. nicht ratsam, ohne Registrierung zu bestellen. Das heißt dann "Expressbestellung", oder "als Gast". Sollte es Ungereimtheiten geben, hat man oft nicht alle nötigen Kundentaten zur Hand. Dies gilt allgemein für Käufe in Onlineshops.

Gruß Mischa
                          (ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details

Kommentar

• rc2013
                            Member
                            • 14.01.2013
                            • 869
                            • Thomas
                            • outdoor

Zitat von tiepel Beitrag anzeigen
                            Hi,
                            Warum muss man so eine Frage in einem Forum stellen?
                            Probleme gibt's überall. Vielleicht war die Ware laut Shop lieferbar, aber aufgrund eines Fehlers doch nicht am Lager. Mensch, das passiert.
                            Und dass man einen (vielleicht relativ kleinen) OnlineShop nicht immer ans Telefon bekommt, ist doch auch normal.
                            Kann man nicht einfach eine Mail schreiben, um den Sachverhalt direkt mit dem Shop zu klären? Ist auch nicht mehr Arbeit, als hier 'nen Post abzulassen.
                            Kopfschüttel...
                            Guss Reimund
                            ich finde eigentlich schon das man sowas posten darf und sollte. Ich habe so einen ähnlichen Fall, nur ein anderer Shop: Bestellt, nichts gehört, angerufen/gemailt- zunächst keine Antwort, dann plötzlich eine Antwort nach 2 Wochen auf meine Mail und zeitgleich !! Teillieferung ohne Absprache.
                            Zum Bestelldatum war alles vorrätig, auch das jetzt fehlende Landegestell. Das darf ich wohl woanders bestellen, da Beam Teile in D nicht richtig verfügbar sind in England. 14,-€ Porto ist dann mehr als das Landegestell eigentlich kostet und gewartet habe ich dann insgesamt 3 Wochen. Bin ganz schwer begeistert
                            Und beim deutschen Shop: Das Landegestell ist nach wie vor schön auf grün in seinem Shop. Das erste Mal passiert bei diesem Shop? Nein, aber garantiert das letzte Mal.

Warum sollte man das nicht auch mit Shopname posten dürfen, wenn es der Wahrheit entspricht?
                            Warum sollte jeder Kunde erst seine eigenen Erfahrungen machen müssen? Aus Rücksicht auf die Shopbetreiber? Wenn ich höre das mehr als 20% der Bewertungen bei Internetshops getürkt sind schließe ich daraus das der Handel nicht so zart besaitet ist.
                            Lokale Läden müssen auch damit leben, daß es eine Mund zu Mund Propaganda im pos. wie im neg. Sinne gibt, warum werden die Internet- Kisten- Schubser extra geschützt?

Ja, ich will sowas lesen, die Antworten dazu auch und kann mir dann schon ein eigenes Bild machen. Läden die immer wieder auftauchen kann ich meiden oder mich entsprechend darauf einstellen, z.B. Zahlung per Paypal usw. usw.
                            Gruß
                            Thomas
                            Zuletzt geändert von rc2013; 08.05.2013, 08:30.

Kommentar

• Diablol
                              Senior Member
                              • 03.11.2011
                              • 4430
                              • Mathias
                              • Aalen & Iffezheim

Wer bestellt den dort zurzeit auch öfters mit PREMIUM?
                              Also ich bin heut richtig schlecht drauf!

Geworben wird ja mit verschicken der Ware am selben Tag bei Eingagn bis 16 Uhr.
                              Naja letztens vorm WE hab ich schnell noch um 15 uhr mit Premium bestellt damit ich am WE fliegen kann...naja das haben die nicht mehr gebacken bekommen.

Seit vorgestern warte ich auch auf ne Bestellung mit Premium..nach ner NAchfrage heute kam dann mal ne "Versandbenachrichtigung"
                              Sendungsverfolgung mit Premium gibts nicht..wofür zum Geier zahl ich da??
                              Ich mein der Shop is eigtl echt gut..aber im Versand hakts da iwie..
                              Also für den Versand bekommt er jetzt erst mal ne schlechte Bewertung.

Ne Entschuldigung oder VErsandgutschein wär schon was gewesen..

Heut hätt ich noch etwas Zeit zum fliegen gehabt. Ab morgen wieder beschäftigt oder Wetter wird doof

So!
                              Zuletzt geändert von Diablol; 16.05.2013, 13:17.
                              "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

Lädt...
                              X