ich möchte kurz mitteilen das ich das Hobby an den Nagel hänge.
Das Gerödel ist teilweise schon verkauft.
Ich bedanke mich bei allen Usern. Das Forum hat mir sehr geholfen und war auch ein gutes Stück Unterhaltung.
Wünsche allen Usern und Mods eine crashfreie Zukunft.
Meine zukünftige Leidenschaft wird wohl die Fotografie/Video sein.
Schade das du aufhörst!;(
Warst du nicht der der die Alarmbgeber für den JLog gebaut hat?!
Wenn ja hast du echt tolle Arbeiten geleistet und hast mich schon mal vor einer Not Auro bewahrt...
Ich wünsche dir eine tolle Zukunft mit deinem neuen Hobby!!
MFG
Lukas
Echt schade, das du mit diesem Hobby aufhörst, ich bin ein Anfänger und hab wohl nicht ansatzweiße soviel Ahnung wie du Aber ich finde es echt schade, wenn jemand so ein Hobby aufgiebt :/ ! Aber jetzt das gute Viel Spaß mit deinem neuen Hobby Und viel Freud natürlich auch !
Machs gut und viel Freude mit Deinem neuen Hobby (das man ja auch mit dem Helifliegen verbinden könnte - vielleicht kommst ja doch nochmal darauf zurück )
Ah grad erst den Thread gesehen. Der TDR von dir hat heute seinen Erstflug bei mir schadfrei überstanden Echt ein geiles Teil. Wenn der Adrenalinspiegel dann nicht mehr so hoch ist wird der ordentlich übern Platz gescheucht werden.
Ah grad erst den Thread gesehen. Der TDR von dir hat heute seinen Erstflug bei mir schadfrei überstanden Echt ein geiles Teil. Wenn der Adrenalinspiegel dann nicht mehr so hoch ist wird der ordentlich übern Platz gescheucht werden.
Freut mich das alles gut gegangen ist. Pass gut auf ihn auf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar