? Stock-Lipo hat 150 mAh!
Welcher Indoor Heli ?
Einklappen
X
-
AW: Welcher Indoor Heli ?
Wie lang willst Du fliegenZitat von Master_wulf Beitrag anzeigen
-
SLS SLSAP02001125 4250573217695 SLS APL 200mAh 1S1P 3,7V 25C/50C +++ SLS APL 200mAh 1S1P 3,7V 25C/50C - Modellbaufachgeschft Gebr. PeterZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMit den MyLipos machste nix verkehrt!
müsse auch gehen oder passt der nicht
Kommentar
-
so lange wie möglichZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWie lang willst Du fliegen
Kommentar
-
bei mylipo habe sie die 160 Mah akkus . die werden reichen 25/45CZitat von Master_wulf Beitrag anzeigenso lange wie möglich
Kommentar
-
olligo
Die mylipo Akkus werden absolut reichen , zumal die auch absolut den Druck behalten selbst nach vielen Ladezyklen , ich selber benutze die nur für meine Helis , kann die nur empfehlen .
Kommentar
-
Wildfliege(r)
Also ich würde den Nano nehmen. Den kannste auch sehr gut im Wohnzimmer auf den Rücken drehen und er ist extrem robust bis auf den Motor. Der BL ist eher für draussen oder für die Halle.
Kommentar
-
habe ihn soeben bestellt :-) habe mir noch 5 zusatzakkus bestellt. Wie lange dauert denn das laden? ich habe in einem Bericht gelesen, dass dies 1h dauern soll.... kann ich mir kaum vorstellenZitat von Wildfliege(r) Beitrag anzeigenAlso ich würde den Nano nehmen. Den kannste auch sehr gut im Wohnzimmer auf den Rücken drehen und er ist extrem robust bis auf den Motor. Der BL ist eher für draussen oder für die Halle.
Kommentar
-
amthormichael
Also es ist auf jeden Fall gut wenn der Heli ein bisschen abkühlen kann zwischen den einzelnen Akku´s ( ist besser für die Motoren, vieleicht halten sie dann länger). Ich habe insgesamt 6 Akkus aber 4 würden auch genügen, allerdings lade ich über mein TP820CD die Akkus.Zitat von Master_wulf Beitrag anzeigenDann wird es der Heli werden. Welche Akkus soll ich noch dabei nehmen? Wie viel kann man Hintereinander Fliegen oder lohnt es sich zu besitzen. Wenn der Lader schnell genug ist, Brauch man ja nicht so viele. Der Heli soll auch bissel abkülen zwischendurch :-) kann nicht schaden
Gruss Michael
PS: Der nanoCPx ist ein geiles Teil!!!!!
Kommentar
-
rrunner
Da halte ich es mit Tiga, ein Nano richtet in der guten Stube kaum Schaden an, da ist ein mCPX, womöglich noch ein BL sicherlich nicht sinnvoll, sofern dir deine Einrichtung am Herzen liegt!
Meines Erachtens ist der überhaupt der einzige echte indoor CP für's Wohnzimmer.
Kommentar
-
-
amthormichael
wenn du mit 1C lädst und der ziemlich leer ist dauert´s so ca. 45min mit dem Original Ladegerät aber wenn du sowieso en anderes Ladegerät nehmen willst würd ich mit max 2C laden um die Akkus nicht zu sehr zu belasten.Zitat von Master_wulf Beitrag anzeigenhabe ihn soeben bestellt :-) habe mir noch 5 zusatzakkus bestellt. Wie lange dauert denn das laden? ich habe in einem Bericht gelesen, dass dies 1h dauern soll.... kann ich mir kaum vorstellen
Kommentar
-
Vielen dank für die Vielen Tipps, Habe alles Bestellt. Nun warte icha uf das schmuckstück
Kommentar
-
Dann viel viel Spaß mit dem, meine ßberlegung zu dem Nano ist auch noch da, mal sehen was so kommt.
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 07.04.2013, 08:50.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Glückwunsch zum Nano... für Drinnen erste Wahl.
Die Mylipos habe ich auch. Die sind schon deutlich besser als die originalen Akkus. Damit Du nicht immer nur einen Akku zur Zeit laden kannst würde ich Dir einen Parallel-Ladeadapter empfehlen. Ich habe z.B. Den hier -= freakware GmbH =- 6 Port Ladeadapter f?r Eflite 1S1P (Hyperion) HP-LGUM6PADAPGru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Habe einen Adapter bei Mylipo mitbestellt.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Nano... für Drinnen erste Wahl.
Die Mylipos habe ich auch. Die sind schon deutlich besser als die originalen Akkus. Damit Du nicht immer nur einen Akku zur Zeit laden kannst würde ich Dir einen Parallel-Ladeadapter empfehlen. Ich habe z.B. Den hier -= freakware GmbH =- 6 Port Ladeadapter f?r Eflite 1S1P (Hyperion) HP-LGUM6PADAP
Kommentar

Kommentar