Heli als Arrow Ersatz gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tommy d. p.
    tommy d. p.

AW: Heli als Arrow Ersatz gesucht

und der 120sr ist es geworden. netter heli aber etwas träge. muss da richtig aufpassen, dass ich mir nicht zu viel zeit lasse, beim reagieren.

passt gut so derweil. danke für eure tipps.

ciao

tommy

Kommentar

• rrunner
      rrunner

Zitat von tommy d. p. Beitrag anzeigen
      und der 120sr ist es geworden.
      GLßCKWUNSCH - der wird sicherlich weniger Ersatzteilbedarf als der EVO haben, denn der ist (für einen FP Heli) im "Unterhalt" nicht ohne.
      Wenn du es weniger träge willst - steig um auf CP

Kommentar

• tommy d. p.
        tommy d. p.

mach ich eh immer wieder. aber mit dem kann ich nebenbei nicht fernsehen, ächem.

Kommentar

• rrunner
          rrunner

mach ich eh immer wieder. aber mit dem kann ich nebenbei nicht fernsehen, ächem.
          Seit ich CP fliege ist mir die Lust auf FP, oder gar Koax irgendwie vergangen, habe daher ordentlich ausgemustert. Für die gute Stube wurde ein mQX gekauft, mit dem kann man sogar in der Bratröhre landen, trotzdem ist er auch outdoor richtig brauchbar und bedingt Kunstflug tauglich.

Wirklich selten, dass einer der schon CP fliegt, sich noch einen FP kauft? Wenn du mal 90,--€ zu viel hast, leiste dir noch einen mQX . ßbrigens, der hält noch mehr aus als der SR!
          Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2013, 11:11.

Kommentar

• tommy d. p.
            tommy d. p.

ich bin zwar noch keinen quad geflogen, aber irgendwie kommen mir diese dinger komisch vor .....

vielleicht irre ich mich, aber ob mir das taugt? hmmmm

Kommentar

• rrunner
              rrunner

ich bin zwar noch keinen quad geflogen, aber irgendwie kommen mir diese dinger komisch vor .....

vielleicht irre ich mich, aber ob mir das taugt? hmmmm
              Ein Heli sieht natürlich anders aus und der kleine Blade haut einen auch optisch nicht vom Hocker. So denkt Jeder, mir ging's nicht anders. Hab ihn mir als Frust zugelegt, weil ich damals beim CP einfach nicht weiter kam und völlig sauer war. Tja, der zauberte wieder ein Lächeln in mein Gesicht und ich fliege ihn auch heute noch neben CP - im Gegensatz zu meinen alten Koaxen und FP's. Der kleine mQX fliegt präziser als der gutmütigste Koax und auf Wunsch geht er wie Sau, also wie ein CP auch bei leichtem Wind. Das ist mein kleiner "Schlechtwetter- Freund" in der guten Stube und draußen gibt's Loopings und Pirouetten, da bin ich selbst beim mCPX noch zurückhaltender, beim 450er sowieso . Zusätzlich hat er mir beim CP Erlernen weiter geholfen, mehr als der Phönix Sim!
              Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2013, 19:04.

Kommentar

Lädt...
              X