Hallo,
Ich habe heute den t-rex250 zusammen gebaut und hab alles eingestellt und willte gleich los legen aber dann hab ich entdeckt dass der heckserco nicht auf den 0 punkt zurück geht und immer nur in einer richtung bleibt und er sich wrst bewegt wenn ich gegenlencke.bitte um hilfe.
Gruß Marcus
Aber wenn ich gas gebe dann dreht er immer un sich rum und jedes mal in die andere richtung also nie in die gleiche also stimmt was mim gyro nicht aber ich weis nicht was
Wenn du einen Align Gyro hast, ist das in der Anleitung sehr gut beschrieben.
Ok danke hat geklapt jetzt fliegt er tadelos weil es war die kreiselrichtung am kreisel verstellt also so dass er immer gegen gewirkt hat also die sache verstärt hat danke an alle!
Gruß Marcus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar