Kamera und Fernbedienung
Einklappen
X
-
hatschiii
Kamera und Fernbedienung
Gibt es eine Fernbedienung die im Display das Funksignal einer Kamera aus dem Heli darstellen kann? Hat jemand schonmal so eine Lösung "gebaut"?Stichworte: -
-
AW: Kamera und Fernbedienung
Hüstl..., aber erst mal hallo, grüßgott und willkommen hier.Zitat von hatschiii Beitrag anzeigenGibt es eine Fernbedienung die im Display das Funksignal einer Kamera aus dem Heli darstellen kann? Hat jemand schonmal so eine Lösung "gebaut"?
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
-
Hallo namenloser, Unbekannter.
Gibt es: GoPro + WiFi-Funktion + App + Smartphone.
Je nach Konfiguration würde ich aber das neulich diskutierte Thema 2,4 GHz-Anlage und Videoübertragung lesen.
Herzlich willkommen im Forum.
Grüße, Klaus"Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit, als wie die Dummheit"
�dön von Horváth
Kommentar
-
da_aLeX
ich kenne nur diese Funkkameras mit einen externen Monitor. Was bringt es dir wenn du das Bild in der Funke darstellen kannst ich komme während des Fliegens nicht zu auf die Funke zu schaun. Oder meinst du das ßbertagungssignal der Kamera (Datenverlust, Signalstärke) wie bei den Empfängern?
Kommentar
-
Hallo.Zitat von hatschiii Beitrag anzeigenGibt es eine Fernbedienung die im Display das Funksignal einer Kamera aus dem Heli darstellen kann? Hat jemand schonmal so eine Lösung "gebaut"?
Manieren sind das wieder hier heute...
ts ts....
Gruss Roli
Kommentar
-
hatschiii
mein hintergedanke war auch mal nur über das elektronische auge, sprich die cam, zu fliegen wenn man den heli nicht im direktem blickkontakt hat ;-)Zitat von da_aLeX Beitrag anzeigenich kenne nur diese Funkkameras mit einen externen Monitor. Was bringt es dir wenn du das Bild in der Funke darstellen kannst ich komme während des Fliegens nicht zu auf die Funke zu schaun. Oder meinst du das ßbertagungssignal der Kamera (Datenverlust, Signalstärke) wie bei den Empfängern?
Kommentar
-
Dann ist aber irgendwas schiefgelaufen wenn es soweit kommtZitat von hatschiii Beitrag anzeigenmein hintergedanke war auch mal nur über das elektronische auge, sprich die cam, zu fliegen wenn man den heli nicht im direktem blickkontakt hat ;-)
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Gesundheit wünsche ich dir!
Suche im weltweiten Netz nach dem Stichwort FPV (First Person View).
Da gibt es viel zu lesen.
Gruß
Martin[FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]
Kommentar
-
hatschiii
Cool... das war das Stichwort was ich gebraucht habe. Jetzt muss ich nur einen Sender finden der das Bild darstellen kann.
Kommentar
-
wurmholz
Guten Morgen zusammen und Gesundheit.
War das nicht so, das ein Drohnenflug in D verboten ist und man den Heli / das Modell immer sehen muß? Weiß jetzt aber nicht wo ich das gelesen habe, vermutlich hier im Forum.
Alex
Kommentar
-
Hallo,
was du suchst gibt es z. B. von Walkerea
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar

Kommentar