Kurt
Transport eines Helis 550iger Grö�e / Baubericht
Einklappen
X
-
AW: Transport eines Helis 550iger Größe / Baubericht
Hättest du da einen Link bei der Hand?Zitat von Simon81 Beitrag anzeigen
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
-= freakware GmbH =- T-REX 550 Transporttasche / schwarz (Align) HOC55001AZitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenHättest du da einen Link bei der Hand?
Hab ich auf einer Messe bei Freakware ohne die Sender- und Werkzeugtasche deutlich günstiger mitgenommen. Einziger Nachteil ist, dass du die Haube zum Transport runtermachen musst, sonst geht die Tasche nicht komfortabel zu.
Pack da aber dann auch noch mein Netbook (zum Stabi Einstellen) samt Tasche oder Werkzeug einfach so mit rein, funktioniert wunderbar.
Und die Nachbarn denken, Du gehst zum Sport! (die Freundin nur anfangs
)
Gruß
Simon
Kommentar
-
U36
AW: AW: Transport eines Helis 550iger Größe / Baubericht
Na, da brauchst du nun wirklich keinen Link für.Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenHättest du da einen Link bei der Hand?
Kurt
Die Taschen gibt es in so ziemlich jeden einschlägig Bekannten Online Shop.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Helifliegen ist doch Sport, oder siehst du das anders?Zitat von Simon81 Beitrag anzeigenUnd die Nachbarn denken, Du gehst zum Sport!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
ENTSCHULDIGT, ich glaube ich habe die Bemerkung des TE mit den erbetenen Anregungen falsch verstanden!
In Wirklichkeit bin ich es selbst, der dadurch OT gepostet hat!
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Hi,
suche zur Zeit auch eine Lösung um zwei Hubis, einige Akkus und Sender zu transportieren.
Dachte da an einen Bollerwagen/Handwagen. Da muss man dann nix tragen
GrussTDSF, Goblin Black Thunder 650, Voodoo 600, Voodoo 400, JR Forza 450
Kommentar
-
ArguZ
Ja, bei uns auf Feld ist auch einer der ums Eck wohnt...
Der kommt mit so einem Wagen und jedesmal will ich ihm instinktiv ne Mark geben
Kommentar
-
Also ich habe eine Align-Tasche für den 600er und eine von RC-Ware für nen 450er.
Die Align Tasche finde ich für meinen alten 600esp etwas frickelig eng. Die für den 450er ist etwas groß geschnitten. Man bekommt den Heli dafür super leicht rein. Kaputtklötern tut auch nichts in der 5cm zu großen Tasche. Ich würde wenn es für einen Heli keine fertige Lösung gibt und ich mir eine fertigen lasse immer eine minimal zu große Tasche wählen.
Holzkisten sind für meinen Geschmack zu schwer.
Kommentar
-
Moin,
ich hatte ja die Maße angegeben, es wird also keine Kiste in die der Heli komplett paßt, das wäre wirklich etwas zu schwer. Aber ich möchte immer meine Akkus ( 6S 5000mAh ) und etwas Einstellwerkzeug mitnehmen wie auch Sonnenbrille und was man sonst noch so braucht.
Und nochmal eine Tasche scheidet aus, zumal der Shuttle für einen 550iger recht hoch ist.
Gruss
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar

Kommentar