Clone, vom Clone, vom Clone, vom Clone ... zeigt doch mal...
hier mal angefangen bei den Helis, von den wohl meist gekauften oder verkauften Clones ever (dies stellt keine mir wissende Rangliste dar!):
Angefangen beim :
T-Rex 250 CLONE !
T-Rex 450 CLONE!
T-Rex 500 CLONE!
T-Rex 600 CLONE!
Und beim Goblin gehts auch schon los, meines wissens schon bis zum 480er (CLONE!)
Was wird sonst noch so kopiert?
Zeigt mal was ihr so gefunden habt, der Markt des Kopierens ist schon lange ein Thema... Angefangen von Funken, über Helis zu Ladegeräten usw... was gibt es da sonst noch so alles ?
Zuletzt geändert von E-king 3; 07.02.2013, 20:08.
AW: Clone, vom Clone, vom Clone, vom Clone ... zeigt doch mal...
Okay, also da ich in naher Zukunft gerne einen 450er Bausatz Kaufen möchte, stelle ich mir die Frage ob ihr generell Befürworter oder Gegner dieser Clones seid. Was zum Beispiel ist von den KDS Modellen zu halten?
Oder habt ihr eventuell sogar einen "universal" Tip für Umsteiger in die große Klasse ?
AW: Clone, vom Clone, vom Clone, vom Clone ... zeigt doch mal...
Eigentlich sind die Clones ja eigenständige Bausätze, auf bereits basierenden Systemen... ich habe z.B. mit einem CopterX 450 angefangen, der flog nach richtiger Einstellung und guten Komponenten sehr gut !
Es ist schwer zu sagen, das man mit einem Clone Geld spart, eigentlich kosten sie das gleiche wie ein Namenhaftes Modell.... Es kommt halt immer darauf an, was man möchte, die Allgemeinheit wird dir sicher beim Wiederverkauf mehr Geld für einen Namenhaften Hersteller zahlen, als für eine Kopie.
Das soll aber nicht heißen, das eine Kopie gleich immer schlecht ist...
Alles eine Frage der Auslegung und des Bedarfs wie ich finde
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar