fusuno Hauben Qualität

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flusen
    Flusen

fusuno Hauben Qualität

Hallo Leute ,

vor 3 Wochen habe ich meinen T-Rex 700 auf TDR Optik umgebaut . Originales Henseleit Landegestell und eine TDR Haube von Fusuno .

Als die Haube ankam , war ich etwas enttäuscht von der Qualität der Haube , die Lackierung war , naja okay , aber einige Abplatzungen und Kratzer unter der Lackierung sahen doch ziemlich scheußlich aus .

Nun habe ich mir eine weitere Haube von Fusuno bestellt , nur in einem anderen Design , diese sieht aber Katastrophal aus . Die Lackierung ziemlich unsauber , und im vorderen Bereich eine Stelle von 5x4 cm ca. alles eingerissen , aber auch unter der Lackierung . Die Haube ist an dieser stelle auch sehr weich und knatscht wenn man leicht drauf drückt , jedenfalls sehr enttäuschend .

Was habt ihr denn für Erfahrungeb mit Fusuno Hauben gemacht ?
  • Del Torres
    Senior Member
    • 17.05.2010
    • 1376
    • Hendrik
    • Meersburg

AW: fusuno Hauben Qualität

Gfk+Lackierung war super, wenn auch das geforderte Neongelb keins war.

Die Löcher sind das Problem bei mir. Die Haube passt so einfach nicht drauf.

Details in meinem Post im Voodoo Forum, werde den Link später hier rein setzten, da es vom Handy umständlich ist...
    Grü�e vom Bodensee,
    Hendrik

Kommentar

• stern-fan
      Senior Member
      • 27.06.2012
      • 3294
      • Rolf
      • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Hallo,

super Service, super Qaulität. Habe 2 Hauben für meinen Voodoo 400 bestellt und beide sind Klasse. Lackierung und Farben gefallen mir sehr gut.
      Nur die Löcher musste ich ich etwas aufdremeln. Beide Hauben sind sehr stabil und überhaupt nicht "labberig".
      Hattest wohl Pech...

Grüße
      Rolf
      [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• T-Rexler
        T-Rexler

Jungs mach mich nicht fettig.Ich bin drauf und dran mir auch 2 Hauben zu bestellen Ich habe mir das Werbe Vid mal angesehen und darauf ist sehr gut zu erkennen,dass die Haube enorm biegsam und wiederstandsfähig ist!!! Nicht wie Original Align dass sofort zerbricht und splittert.
        Und übrigens gibt es kein ßrger mit Zoll?

Kommentar

• IceyJones
          Senior Member
          • 14.07.2011
          • 1624
          • Sascha
          • ...vor die Tür!

meine hauben (mitlerweile 3 stück) waren alle qualitativ ganz gut gelackt und ohne risse und kratzer.

die position der löcher in der 550er haube waren nicht 100%ig. da ich aber immer tenax verbaue und eh auffeilen muss, kann ich das immer gut anpassen. ferner ist die lackierung selbst hin und wieder nicht 100%ig symetrisch und die haubenform ist nicht ganz original. letzteres kann man aber gut "hinbiegen".

aber für den preis?! hallo?! 1A
          [FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]

Kommentar

• Del Torres
            Senior Member
            • 17.05.2010
            • 1376
            • Hendrik
            • Meersburg

Ich habe per Express bestellt und die Haube ging durch den Zoll ohne Nachzahlung.

Zum Thema Preis, ich finde 62 Euro (insgesamt) für etwas unnutzbares viel Geld...

Ich werde dort sicher nichts mehr bestellen. Auch wenn alles perfekt war. Kontakt super schnell, tolle Kommunikation etc.
            Aber eine Haube die nicht passt geht nunmal nicht.

Ok klar, die Haube könnte ich hindremeln das sie fliegbar ist. Aber eine Haube sollte ja auch eine gute Optik haben!
            Grü�e vom Bodensee,
            Hendrik

Kommentar

• Lucky Luke
              Lucky Luke

Zitat von Del Torres Beitrag anzeigen
              Die Löcher sind das Problem bei mir. Die Haube passt so einfach nicht drauf.
              man kann auch ohne Löcher bestellen, auch wenn es dir jetzt nicht mehr viel nützt.

Kommentar

• BladeMaster
                Senior Member
                • 10.09.2011
                • 3372
                • Dirk

Habe eine Haube für einen Voodoo und eine für den Diabolo.
                Beide Hauben sind von sehr guter Qualität. Nur die Löcher, welche
                an absolut passender Position waren, mussten etwas vergrössert werden.

Kommunikation und ganzer Bestellvorgang waren ebenso vorbildlich.

Gruss,
                Dirk

Kommentar

• Del Torres
                  Senior Member
                  • 17.05.2010
                  • 1376
                  • Hendrik
                  • Meersburg

Hier wie versprochen: Voodoo 400 Haubendesign - Seite 6 - RC-Heli Community

Das mit den Löchern scheint Glück zu sein. Oder eben Pech...
                  Grü�e vom Bodensee,
                  Hendrik

Kommentar

• tasse
                    Senior Member
                    • 12.09.2011
                    • 6061
                    • Tassilo

@Del Torres
                    Hast du das denen von Fusuno mal gesagt? Ich kenne die als äußerst entgegenkommend!
                    "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Del Torres
                      Senior Member
                      • 17.05.2010
                      • 1376
                      • Hendrik
                      • Meersburg

Ja. Ich habe ja alle Bilder geschickt.

Aber mehr als "tut uns leid" "ist Handwerk" "werden schauen das es besser wird"
                      habe ich nicht als Antwort erhalten.

Sie haben sehr genau nachgefragt was falsch war, also habe ich Bilder gemacht...

Das letzte ist nun das Einsatzgebiet der Haube. Man, so finde ich nie eine Freundin...
                      Angehängte Dateien
                      Grü�e vom Bodensee,
                      Hendrik

Kommentar

Lädt...
                      X