da ich eben positiv von Graupner überrascht wurde, möchte ich dies auch mal der "ßffentlichkeit" mitteilen.
Ich habe am 23.Januar meine MC 32 zu Graupner eingesendet.Es sollten neue Federn eingesetzt werden.Diese waren mir in der härtesten Stellung noch zu weich.Ein freundlicher Graupnermitarbeiter meinte vorher telefonisch das ich wohl die weichen Federn drin habe.Es gäbe aber 3 Verschiedene Stufen.Weich,Mittel und Hart.
Ich habe mich dann entschieden die harten einbauen zu lassen.In diesem Zuge sollte auch die große Displayfolie erneuert werden.Diese hat meine Frau bei sorgsamen Wischen ein wenig zerkratzt!! :-(
Also meine eigene Schuld!
Am 25. Januar bekomme ich per Post eine Bestätigung das der Sender in der Bearbeitung ist.Vorrausichtliche Bearbeitungszeit 18 Werktage.
Eben habe ich den Sender wieder in Empfang genommen.Nach 7 Werktagen..:-)
Dann auf die Rechnung gesehen.Ich muß O Euro bezahlen.Das ganze wurde wohl als Serviceleistung gesehen.
Ich bin wirklich begeistert von Graupner und finde das sowas auch mal gesagt werden muß und nicht nur wenn es mal nicht klappt...!!!
Lg Torsten

Ist schön zu lesen,gerade in der Service-Wüste Germany
Ja Service-Leistungen erhalten Freundschaft,Kundschaft....wenn es die anderen Firmen,natürlich nicht Modellbau! so machen würden,dann wäre vieles einfacher.
Kommentar