Einsteiger Modell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang Meyer
    Wolfgang Meyer

Einsteiger Modell

Na dann hats Du ja den gleichen Fehler gemacht wie ich....ich halte den LMH 120 für eine fliegende Krücke, ein Vorteil hat das allerdings, wer einen LMH schweben kann, schwebt alles.

Aber wirklich Spaß macht das Teil nicht, der 120er hat auch noch den Nachteil, daß die besagte "Unkaputtbarkeit" leider nicht so ausgeprägt wie beim kleinen ist.

Hast Du auch gleich einen Brushless drin? Und warst Du bei Modellbau Borchert in Hamburg?

Kommentar

• pilgrim_911
      pilgrim_911

Einsteiger Modell

Hallo !
      habe da noch mal ne Frage : Muss der Sender angemeldet sein * Und warum ??
      Habe das irgentwo gelesen . Stand aber auch nix weiter dabei welche Frequenz und Kanal !

Gruss PIL

Kommentar

• pilgrim_911
        pilgrim_911

Einsteiger Modell

Frage mit dem Sender hat sich erledigt !! ( Blind gewesen )

rufusp1:

Nei hier in nem Laden ! (Nähe Hannover )
        Also mir wurde der LMH sehr empfohlen und du kannst doch nicht wirklich so naiv sein und an unkaputbarkeit glauben * Wenn das so wäre bräuchten die ganzen Firmen ja keine Ersatzteile mehr herstellen ! (Eigentor)
        Ist doch klar das es mal Schäden gibt !!! Bloss in welchem Rahmen die Reperatur liegt finde ich am Anfang, als Rookie, wichtiger!
        Zum Flugverhalten kann ich noch keine Meinung abgeben ! Bin noch "basteln" !
        Ja habe einen Brushless drinn !

Gruss Pil

Kommentar

• Dominik Hägele
          Hirobo
          Teampilot
          • 04.08.2003
          • 363
          • Dominik

Einsteiger Modell

Hallo,
          Die sache mit dem "schlecht fliegen" ist so ne sache für sich. Nimm doch z.B. mal den Eco 8. Da haben viele gesagt was für ein sch... Heli er wär. Aber komischerweise hab ich auch viele Ecos gesehen die wunderbar fliegen. Das hängt immer davon ab wie man den Heli zusammenbaut bzw. einstellt.
          Gruß Dominik

Kommentar

• schwaabbel
            schwaabbel

Einsteiger Modell

Der 120er fliegt schon nicht schlecht. Mein 6 jähriger Sohn übt damit auch.
            Flugzeiten je nach Antrieb bis zu 15 min.
            gruß Frank

Kommentar

Lädt...
            X