Mein Name ist Alex, bin 29 Jahr alt und komme aus dem Kölner Umland
Verzweifelt hab ich schon hier nach einem Bereich gesucht in dem ich mich vorstellen kann... Aber ich erledige es nun einfach hier.
Habe ein paar Monate einen Billig "Heli" von Amazon geflogen... Was man zwar nicht Fliegen nennen kann, aber okay xD
Jetzt habe ich im Netz ein wenig Recherche betrieben und bin beim Nano cpx Bnf mit einer Dx6i gelandet
....Ich dachte es wäre optimal schön anspruchsvoll zu beginnen
Falsch Gedacht lol... Naja da muss ich jetzt durch! Nun aber zur frage.... Ich habe meinen Nano nach der Anleitung gebunden. Nur wunder ich mich, ob es normal ist, das er so Hochfrequente Töne im Stand von sich gibt? Die Servos zucken ein wenig
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht gleich unbeliebt, Ich war und bin mir im Klaren das es schwer werden wird.
Vielen Dank im Voraus! Mfg Alex
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

)

. Habe beim Mcpx mit Kindergas und hohen Dualrate/Expowerten angefangen. Das ging auch. Auf Idle-up hats ein paar Tage gedauert. Den Nano fliege ich mit ganz niedrigen Werten. Voll Schmerzfrei das Teil
@ AlexanderBM: Stell die Dx6i erstmal so ein, wies in der Anleitung steht. Bei Dualrate/Expo würde ich mit 60/40 auf alles anfangen. Damit du ein Gefühl für den kleinen und die Dx6i bekommst. Wirst sehen, schon bald erhöhst du die Werte von alleine und schaltest auf Idle-up um

Kommentar