Es gibt aber auch zu viele Setup Möglichkeiten mitlerweile auch immer wieder etwas neues
das es da auch schwirig ist eine passende Empfehlung für jeder Mann herauszugeben.
Align hat seine eigene volle Produktpalette die geben keine Epfehlungen für andere Setups heraus die wollen ja ihren eigenen Kram verkaufen .
Ich informiere mich auch erlichgesagt lieber selber wie hier im Forum und durch beobachten des Marktes was so am Markt ab geht.Mich auf einen Hersteller zu verlassen ist nicht ausreichend
will man gut informiert sein.

)
- hier wurde irgendwo geklagt daß die 3D-Helis doof aussehen im Vergleich zu Scale. Dabei darf man eins nicht vergessen: manntragende Helis sind aus bestimmten Gründen so konstruiert wie sie nun mal konstruiert sind. Wenn man das miniaturisiert, fällt der Grund dafür wohl flach, da ein Besenstiel im 3D-Bereich eben auch aus bestimmten Gründen so konstruiert ist, da braucht's keinen lastkranähnlichen Aufbau wie beim Lama. Von daher ist die Art der Konstruktion für mich kein schlagendes Argument, auch wenn ein echter Downsize nunmal einem richtigen Heli ähnlicher sieht. Ich stell mir die Dinger ja nicht bloß ins Regal. Ich baller damit rum. Und mach auch schonmal 'ne Stecklandung. Da ist der Besenstiel klar wartungsfreundlicher da schneller und kostengünstiger restauriert. 

Kommentar