hatte gestern ein nicht so schönes Erlebnis. Der Vario Big Airwolf (Rotordurchmesser 1,80m) stand auf meinem Basteltisch als mir die Idee kam am 600er Rex den Regler und die Log Option zu Testen. Dachte sogar noch drüber nach den Airwolf aus dem Gefahrenbereich zu bringen falls was passiert....
.Naja was soll ich sagen......ich dachte (es wird schon nichts passieren)
Also ohne Blätter und Kopf auf dem Tisch auf Drehzahl gebracht, da dachte ich nur irgendwas stimmt mit dem Heck nicht. Aber als ich dann zum Heck schaute bin ich wohl irgendwie an den Steuerknüppel fürs Heck gekommen, das sogleich mit voller Wucht in den *Stummel* vom Airwolf krachte.
Das gab einen Rums kann ich euch sagen, zum Glück waren die Kegelräder vom Rex sofort hin sodass keine Kraft mehr hinten am Heck war. Align sei Dank
.Also Ihr könnt mich jetzt steinigen und ich weiß das man das am besten so nicht macht in der Heligröße aber vielleicht denken ja mal andere Darüber nach und machen es anders.
Achso ein Bild habe ich auch noch.
Mein Rex hat nen Schaden von 40€. Aber der Airwolf muss wieder in die Lackiererei zum Spachteln und Lackieren.
Also, Denkt bitte Darüber nach welche Helis und welche Einstellungen Ihr im Zimmer und in direkter nähe zu anderen Gegenständen macht.

Kommentar