Ich habe nix modellbautechnisches bekommen. Eine Stetsonmütze die ich schon lange im Auge hatte von meiner Freundin und "uns" habe ich kurz vor Weihnachten nen 47" Fernseher mit passendem Blu-Ray Player geschenkt. Modelltechnisch bin ich erstmal wunschlos glücklich. Gibt momentan nix was mich reizt oder das "haben-will" Gefühl auslöst.
Man muss den T Rex 450 Pro komplett umbauen.
Ist ne heiden Arbeit. Modellbau
Mini Goblin.T Rex 450 Pro Alzrc, HC3-SX, Kontronik 55A Regler, Scorpion Motor, Hitec Sevos.usw....
mfg Fritz
Zuletzt geändert von Hexahydrat; 29.12.2012, 17:37.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar