Unterschied 4ch - 6ch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Grinch2787 -
Kommentar
-
AW: Unterschied 4ch - 6ch
Hast ja Recht, also BTT:Zitat von ThomasC Beitrag anzeigenGeht das hier jetzt um 4ch vs. 6ch oder um was anderes?
Hier nochmal etwas genauer beschrieben für wissensdurstige Einsteiger:Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigen- Roll
- Nick
- Pitch
- Heck
- Drehzahl
- Gyroempf.
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]kommt nie wieder vorZitat von Grinch2787 Beitrag anzeigenAußer mit innigen hilfreichen pn's, aber da will ich keine Namen nennen.
...[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Du kannst doch solange fliegen wie du willst?Zitat von Grinch2787 Beitrag anzeigendass ich keine zeit habe um bis an den hufi wegen 15 Minuten fliegen zu fahren. Zu den saalekreisern wollte ich aber die haben sich bisher nicht gemeldet. Ich wollte nur vorab ein paar Infos, aber wurde immer dazu gedrängt vorbei zu kommen.
Ist doch klar, dass die dich dazu drängen vorbei zu kommen. Wenn du fragst was der Unterschied zwischen 4 und 6 Kanal ist, dann kannst du noch nicht so lange beim Heli fliegen dabei sein. Und da gibt es ca 3000 Fragen die man beantworten kann. Sowas per Telefon zu machen ist schon blöd, per PN dauert das Jahre. Vor Ort kann man dir einfach zeigen wie die Technik funktioniert und wie man fliegt. Daher solltest du die Einladung positiv sehen und sie annehmen.
Kommentar

!
!
Kommentar