Da ich auch in einem Verein bin, will ich mal ein paar Bilder von unserem Platz hier einstellen.
Ist nichts besonderes, lediglich ein paar Parkplätze zwischen den Bäumen, einem Vorbereitungstisch der heuer erneuert wurde und eine Grasbahn mit 100 Meter Länge und 40 Meter Breite.
Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Bilder von eurem Platz hier postet.
Da dies eigentlich ein Bilder Thread ist, werde ich ihn mit Albert´s Einverständnis nach "Bilder und Videos" verschieben.
Da ich auch in einem Verein bin, will ich mal ein paar Bilder von unserem Platz hier einstellen.
Ist nichts besonderes, keine sanitären Einrichtungen, sondern lediglich ein paar Parkplätze zwischen den Bäumen, einem Vorbereitungstisch, der heuer erneuert wurde und eine Grasbahn mit 100 Meter Länge und 40 Meter Breite.
Hier mal der Flugplatz Pinnow sind ~70 Hecktar die man sich Problemlos mit Segelfliegern, Motorschirmen und UL-/Motorflugzeugen teilt.
In einer Ecke ist der Modellflugplatz und man hat quasi ein gemähten Luftraum
2x6h ist man am mähen mit den Treckern
Hier beim Arbeitseinsatz 2012
onboard Bilder hab ich leider keine...aber auf der HP vom Verein sieht man ja den Flugplatz von oben
Gruß, Johannes
Zuletzt geändert von johannes0309; 10.12.2012, 11:49.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar