Das fail safe im Empfänger gespeichert wird ist mir klar.aber die dx8 liefert ja laut Anleitung soviel neue Möglichkeiten die ich mir pdf schon runter geladen habe.
Runterladen ist das eine, lesen das andere. Und dann gibt es noch
das verstehen ....
Meine auch Motor aus! Die TS bleibt aber so stehen bevor der saft bzw das funksignal weg war.
Bei Empfaenger und Microbeast fuhr die TS auf die programmierte Stellung zurück.
Ich teste jedes fail safe ohne blaetter mit Sender aus. Dann weiss man ob man richtig gebunden hat...!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar