Erfolgreichste Helifactory 2012?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Landwarrier73
    Senior Member
    • 21.10.2011
    • 1698
    • Joachim
    • Nähe Kassel

Erfolgreichste Helifactory 2012?

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich frage mich schon seit einige zeit, welcher Heli, bzw. welcher Hersteller dieses Jahr durch neue Produkte besonders ins Rampenlicht gerückt ist. Oder welcher Hersteller dieses Jahr besonders erfolgreich und mit großen Paukenschlägen seine Produkte an den Mann gebracht hat und für aufsehen gesorgt hat.

Meine persönliche Meinung ist, das sich Mikado sehr angestrengt hat und durch viel Promotion Logo 700 xxtreme und nicht zuletzt durch kyle dahl der den Titelgewinn in venlo für sich bestreiten konnte, stark auf sich aufmerksam gemacht hat.

Ich hoffe hier.auf konstruktive Beiträge und freue mich eine schöne für und wenn Diskussion zu starten.

L.g Achim
    G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
    Helishark1973 - YouTube
  • romsch1
    Member
    • 09.10.2007
    • 855
    • Roman
    • Gols-MFC Aero Gols

AW: Erfolgreichste Helifactory 2012?

Ich denke SAB war dieses Jahr sehr erfolgreich,und wenn der 770 und der 500ter noch dieses Jahr kommen dan auf alle Fälle SAB,obwohl ich NOCH keinen fliege

Gruß Roman
    Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

• Hexahydrat
      Senior Member
      • 17.02.2011
      • 1008
      • Fritz
      • Lanzendorf bei Wien

Hallo

Was für eine Frage.

Dieses Jahr gibt es wohl nur SAB, die etwas wirklich neues gebracht haben.

Die Goblin sind wohl momentan die absolut geilsten Heli`s.

Da kann einfach kein Besenstiel mit halten, die altbackene Optik ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Besen haben bei mir ausgedient und werden verschrottet.

Nach dem 700 kommt bei mir jetzt ein 500 und der 450 Rex wird so schnell wie möglich in ein Goblin Kostüm gesteckt, so lange es noch keinen echten 450 Goblin gibt.

mfg Fritz
      Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller

Kommentar

• Uija
        Senior Member
        • 15.08.2010
        • 2668
        • Jens
        • Hamburg

Ob sie Erfolgreich waren, ka: Ich denke dieses Jahr haben SAB und GAUI gut Reden von sich gemacht, als Marke, die vorher in dem Segment gar nicht vertreten (SAB) oder halt nicht so präsent im Highlevel waren.
        LG, Jens
        Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
        Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Babbsack
          RC-Heli Team
          • 07.07.2001
          • 7449
          • Mike
          • CGN

Aus meiner Sicht ist es die Fa. Plöchinger, weil zur Vorstellung / Veröffentlichung des Voodoo 400 der Heli auch sofort lieferbar war und die Lieferzeit nur durch den großen Andrang limitiert wurde.

Außerdem ist es doch auch bemerkenswert, dass die Modell von Stefan auch gekauft werden, obwohl noch gar nicht so viele Info oder Bilder oder Erfahrungsberichte existieren. Der einizge "Teampilot" ist Christian. Und trotzdem wird er gekauft...

Kommentar

• Andi.e
            Compass/MTTEC
            Teampilot
            • 02.02.2007
            • 1020
            • Andreas
            • Piesendorf, Saalfelden

Ich find dass unser Warp den 450er Markt gut aufmischt,

ansonsten denk ich Mikado mit den beiden XX und SAB mit den Goblins
            Andy

Kommentar

• Uija
              Senior Member
              • 15.08.2010
              • 2668
              • Jens
              • Hamburg

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
              Aus meiner Sicht ist es die Fa. Plöchinger, weil zur Vorstellung / Veröffentlichung des Voodoo 400 der Heli auch sofort lieferbar war und die Lieferzeit nur durch den großen Andrang limitiert wurde.

Außerdem ist es doch auch bemerkenswert, dass die Modell von Stefan auch gekauft werden, obwohl noch gar nicht so viele Info oder Bilder oder Erfahrungsberichte existieren. Der einizge "Teampilot" ist Christian. Und trotzdem wird er gekauft...
              Haha, da hast du Recht. Ich hab den auch direkt am ersten Tag ungesehen gekauft. "Gar keine Frage, dass das genial ist, was da dann kommen wird!". Und es scheinen viele zu kaufen, immerhin scheint die Wartezeit ziemlich gleich geblieben zu sein seit April.
              Der Kauf vom Voodoo 400 Anfang des Jahres hat mich auch dazu gebracht, denn 600 Ende des Jahres zu kaufen.
              LG, Jens
              Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
              Heli-Club Hamburg

Kommentar

• romsch1
                Member
                • 09.10.2007
                • 855
                • Roman
                • Gols-MFC Aero Gols

Zitat von Andi.e Beitrag anzeigen
                Ich find dass unser Warp den 450er Markt gut aufmischt
                bis jetzt leider nicht,dazu sollte er mal kommen,und wenn es nochmal verschoben wird dann wird er 2012 nicht mehr viel aufmischen
                schade finde ich auch das es nicht mal News gibt,zb wie die Haube aussehn wird vom finish her,und das keiner was vom euch dazu was sagen kann oder will wenn er wirklich mal erscheint.

Ps:ich habe einen vorbestellt und freu mich schon auf das Teil,hab auch schon alles liegen hier leider fehlt immer noch der Hauptdarsteller fürs mit mischen 2012

Gruß Roman
                Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

Lädt...
                X