Hat jemand einen gute Methode entwickelt, d.h. So eine Art Schnellverschluss, mit der man den Heli einerseits stabil an der Wand hängen hat, andererseits aber ohne Frickelei ihn schnell von der Wand nehmen kann. Bitte keine Vorschläge Richtung Regal. Ich hasse Regale :-)
Wandbefestigung für Helis
Einklappen
X
-
JustusL
Wandbefestigung für Helis
So ich stehe jetzt vor dem Problem, dass ich meine Helis gern an die Wand hängen möchte, da sich ansonsten meine Jungs gern mal darüber hermachen.
Hat jemand einen gute Methode entwickelt, d.h. So eine Art Schnellverschluss, mit der man den Heli einerseits stabil an der Wand hängen hat, andererseits aber ohne Frickelei ihn schnell von der Wand nehmen kann. Bitte keine Vorschläge Richtung Regal. Ich hasse Regale :-)Stichworte: -
-
AW: Lass ihn hängen
Ich habsie bei mir am Schrank hängen. Daraus lässt sich schliessen: Du brauchst nur einen Winkel, hinter dessen Ecke du die Kufen klemmen kannst. Was man da nimmt, ist ja geschmacksacke: Alu, Holz. Ein langes, mehrere kleine ... Fixieren muss man sie nicht. Die hängen ja nach unten und stützen sich mit der Heckfinne ab.
-
Genau - eine Stange oder 2 ßsen. Dann die Kufen hinten einhängen, fertig.
Z.B. so: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie hängt, oder stellt Ihr eure Helis??
Oder so: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heli an die Wand gehängtGru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Hallo
Badetuch-Halter aus dem Badezimmer und einfach die Kufen rein :-)
Oder eine Vorhang-Stange kannste in der Länge anpassen falls du mehr Helis hast :-)
MfG Michael
Kommentar
-
Ich hab mir, statt der Stange, ein Brett schräg an die Wand geschraubt und eine Leuchtstoffröhre hinten rein gelegt. So hab ich ein Platz für meine Helis und gleichzeitig eine indirekte Beleuchtung.TDR
T-Rex 600 CF 12s V-Stabi
T-Rex 500 V-Stabi
Kommentar
-
rosti
Oder so:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich habe mir Rotorblätter vom 600er an die Wand gemacht,und da die Heli eingehängt.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
JustusL
Sehr cool! Die Idee mit den rotorblattern habe ich gebraucht. Aluschine finde ich jetzt nicht so den Hit. Bei mir gibt es kein Werkstattzimmer.
Danke euch!
Kommentar
-
Bilder bitteZitat von TripplexM1 Beitrag anzeigenIch habe mir Rotorblätter vom 600er an die Wand gemacht,und da die Heli eingehängt.
Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar

Kommentar