Vergleiche heute mit nem Kumpel...das 'Original' ist mit nämlich zu klein. Btw. Hat sich schon jemand mit Scheibenheizungen beschäftigt, ob die reinpassen. Gibt es im Autofachgeschäft...und natürlich Ebay. :-)
Werde jetzt auch mal die Windfee aus dem fernen Osten ausprobieren.
Die Heizung würde ich mir nicht unter den Sender legen.
Werde allerdings mal versuchen, mit einem 6S die Würstchen auf dem Flugfeld gar zu bekommen
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby GruÃ? Robert
Die Hand geht schnell raus und, viel wichtiger, auch gut wieder rein.
Die Hülle fällt etwas in sich zusammen. Deshalb einen Tragegurt an der Funke einklicken und durch die Hülle oben rausführen. Damit sackt die Hülle nicht so ein.
Welchen Grund gibt es, die Hand während des Flugs mal "schnell rauszunehmen"?
Es hat durchaus Gründe warum man die Hand auch mal rausnehmen muss:
* Insekten fliegen teilweise auch im Winter
* Es könnte ja auch etwas anderes ins Auge fallen
* Man möchte vielleicht auch einmal Fliegerkollegen begrüßen
* Ich fliege ungern mit zusammengeschnürten Händen (oder macht Ihr das täglich)
* Der Haltegurt des Senders löst sich
* Du musst Die Hand vor das Gesicht halten, weil der Heli gerade 10 cm von Dir entfernt ist (Besser Hand ab als Kopf ab)
* Ein Hund beißt Dich gerade in die Wade, Du musst den doch irgendwie eine knallen können
* Nach dem Flug sollte man doch auch rasch aus dem Ding wieder rauskommen
Es hat durchaus Gründe warum man die Hand auch mal rausnehmen muss:
* Insekten fliegen teilweise auch im Winter
* Es könnte ja auch etwas anderes ins Auge fallen
* Man möchte vielleicht auch einmal Fliegerkollegen begrüßen
* Ich fliege ungern mit zusammengeschnürten Händen (oder macht Ihr das täglich)
* Der Haltegurt des Senders löst sich
* Du musst Die Hand vor das Gesicht halten, weil der Heli gerade 10 cm von Dir entfernt ist (Besser Hand ab als Kopf ab)
* Nach dem Flug sollte man doch auch rasch aus dem Ding wieder rauskommen
Ich habe hier schon viel Quatsch gelesen, aber das ist ja mal der Hammer.
Aber ok, wenn man sonst keine Argumente hat?
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Tja, das Problem habe ich auch.
Ich arbeite noch daran mir was einfallen zu lassen.
Es funktioniert aber auch mit rechtwinklig eingeklappter Antenne.
Ich denke auch, dass das kein Problem sein wird. Ansonsten müsste man einen Schneider aufsuchen, der an geeigneter Stelle den Stoff auftrennt und dann auch fachgerecht umnäht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar