Welchen Windschutz könnt Ihr empfehlen und was ist beim Kauf zu beachten?
Beim ersten Recherchieren fallen wir zwei verschiedene Marken in die Hand:
- Turnigy für etwa 25 Euro
- Graupner für etwa 50 Euro
Habt Ihr einen Tipp?
Ende letzten Jahres hatte Effing die RAYDIOWARM (Link zu Bildern eines schweizer Anbieters, da Effing keine Bilder mehr auf seiner HP hat und Lieferstatus bei ihm auf rot steht) für € 24,50 im Angebot, da kamen noch € 7,00 Versand drauf. Durchdachte Detaillösungen wie hereinschiebbare Seitenwandabstützungen, Umhänge- und Brustgurt, klettbare Armbündchen, Innen mit Fliess ausgestattet, Kunststoffringe für Antenntendurchführung (welche ich nicht nutze, da meine Antenne "drin" bleiben darf), stabiles Bord, an meine MX-16 habe ich Klett an der Unterseite angebracht (UVP liegt bei € 49,-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar