voder Platine geht ein Kabel +/- ab an dem der Lipo angeschlossen
Ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht,
Ich brauche doch wohl nur den Schalter Throttlehold an der Funke betätigen oder sehe ich das falsch fungiert doch als Notaus.
Ich brauche doch wohl nur den Schalter Throttlehold an der Funke betätigen
Genau dann bist Du ganz weit auf der sicheren Seite. Ich bevorzuge es jedoch, bei derartigen Einstellarbeiten die direkte Stromversorgung zum Motor zu kappen. Quasi als absolute Absicherung. Die Stecker finden nicht von allein ineinander, aber der kleine Kippschalter ist doch schneller mal unbeabsichtigt umgelegt.... und wenn es nur die Katze war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar