heute Nachmittag. Rumkurven in einem wunderschönen blauen Himmel mit einem Scalehubi. Nach 12 Minuten landen Motor abstellen, Antenne reinschieben - denkste, die war schon drin.
Da bin ich doch die ganze Zeit mit Distanzen von teilweise über 100 m geflogen ohne auch nur einen Wackler zu sehen. Und das alles mit MPX 4000 und IPD.
Freiwillig versuch ich das bestimmt nicht mehr.
Dass es keinen Crash gab vermute ich im Umstand, dass der Empfänger fast direkt auf der unteren Bordwand liegt und die Antenne in voller Länge aussen hängt.
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Reichweitentest!
Meinen Vereinskollegen ist es auch mal so gegangen aber nicht mit einem Heli sondern mit seinem Jet!!
Das bemerkte er aber erst, als er kurz nach dem Start auf einmal zwei Jet's vor sich sah.....
....und er seine noch auf der Nase sitzenden Lesebrille gegen seine Sonnenbrille gewechselt hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar