450er Fragen - Welchen kaufen????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BIMBO
    Gesperrt
    • 04.02.2012
    • 132
    • marcel

AW: 450er Fragen - Welchen kaufen????

Zitat von Almigurt Beitrag anzeigen
    Genau vor allem der rce bl rrgler von align,..

Gutes preis/Leistungsverhältnis. Qualität ist ok. Aber bessere gibts eben auch...
    es wird immer was besseres geben, der v -stabi ist zb klar besser, allerdings kostet der fast so viel wie der heli!!!
    jeder wird was besseres finden, nur der preis wird dann nach oben gehen, und gerade der einsteiger kommt mit den komponenten gut weg!! dann ruf freakware an und sag er soll den regler behalten und du willst den roxxy, legst 30 euro drauf und auch du bist glücklich!!

ps: mein orginaler regler geht, ohne probleme, werde aber morgen mal schauen wie er bei fast 40 grad im schatten so geht, seither ohne probleme!!

Kommentar

• kodi
      Member
      • 17.10.2010
      • 274
      • Dieter
      • Futureairport

Wenn du die DX 6i weiter verwenden möchtest, kauf dir den Blade 450 X. Einfach ein super Heli. Ersatzteile bekommt man sehr günstig.
      Wenn du dich noch zu den Anfängern zählst, empfehle ich dir den Blade 450 3D.
      So lernst du von Grund auf den Heli besser aus zu steuern.

Gruss Kodi
      Rex 450 Pro, Logo 500 Se & 600 Se, TDR, Protos 500,
      Sender Multiplex Royal Pro7-2.4 Ghz

Kommentar

• Marcel.Weber
        Senior Member
        • 21.08.2011
        • 3321
        • Marcel
        • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

Zitat von Almigurt Beitrag anzeigen
        Genau vor allem der rce bl rrgler von align,..

Gutes preis/Leistungsverhältnis. Qualität ist ok. Aber bessere gibts eben auch...

Govenormode ist Mist, aber fliege bisher immer ohne den Mode problemlos im Trex 450 Pro. Gasgerade und fertig.
        Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
        GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge

Kommentar

• ArguZ
          ArguZ

Zitat von kodi Beitrag anzeigen
          Wenn du die DX 6i weiter verwenden möchtest, kauf dir den Blade 450 X. Einfach ein super Heli. Ersatzteile bekommt man sehr günstig.
          Wenn du dich noch zu den Anfängern zählst, empfehle ich dir den Blade 450 3D.
          So lernst du von Grund auf den Heli besser aus zu steuern.

Gruss Kodi
          Umgekehrt macht es mehr Sinn, verringert die Lernkurve und erhöht den Spassfaktor durch schnellere Erfolgserlebnisse .

Kommentar

• erro
            Member
            • 05.07.2011
            • 375
            • ernst
            • Wien

Ich kann dir aus eigener Erfahrung den 450X empfehlen, meiner fliegt out of the box super und genial. Habe ca. 60 Akkus drauf und bis jetzt nur den Riemen und ein Zahnrad vom Heckantrieb getauscht (ca.15€).
            [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ernst[/FONT]

Kommentar

• Rambole
              Senior Member
              • 19.09.2009
              • 6877
              • Rainer
              • Schönaich,Raum Stuttgart

Schau dir mal den hier an, mit Beast, dass ja eines von den besseren FBL Systemen sein soll! (kostet halt 70€ mehr als deine 400€ Grenze)

Align T-Rex 450 PRO 3GX Super Combo V2 mit MICROBEAST # KX015080-MBS ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere marken Align T-Rex 450 PRO 3GX Super Combo V2 mit MICROBEAST # KX015080-MBS KX015080-MBS - www.live-hobby.de

Wenns mit Paddeln sein darf den hier, da hast du den Vorteil, dass er Riemenantrieb hat, was am Anfang von Vorteil ist, da du wenn du mal mit dem Heck aufsetzt nicht gleich Karies bekommst!

-= freakware GmbH =-

Grüßle Rainer
              Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Jens Armin
                Member
                • 20.02.2011
                • 580
                • Armin
                • Himmel über Herford

Hi Sven,

ich denke, es ist alles gesagt. Es gibt zig Anfragen dieser Art. Die einen beschwören gleich ihre favorisierte Marke und verpönen alles Andere als Mist. Einen wirklichen Vergleich kannst Du nur anstellen, in dem Du viele Beiträge liest und selbst entscheidest. Im ßbrigen wirst Du mit der Zeit auch mal andere Modelle testen. Du bist ja nicht mit Deinem ersten Heli auf Lebzeit verheiratet.

Meine Erfahrungen:

KDS 450 C - mein erster 450er. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Ersatzteile schnell und günstig, gute Qualität. Fliegt der stabil und flott.

T-Rex 450 Sport - mein zweiter Heli. Heck war lange instabil. Habe nun ein KDS-Servo drin, nun ist es gut. Schrauben sind auch Mist.

Blade 450 X - mal Probe geflogen. Fliegt super. Wie eben schon gesagt, sind Ersatzteile teuer und nicht immer verfügbar.

Also Sven, weiter lesen und Urteil bilden. Wird schon klappen.

Gruß
                Armin
                KDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8

Kommentar

Lädt...
                X