Sehe ganz oft solche Aufkleber wie "Pilot: Max Mustermann" auf den Hauben der Helis. Aber wo bekommt man sowas, oder kann man die sich auch selbst drucken?
Namensaufkleber für die Haube
Einklappen
X
-
MBHeli
Namensaufkleber für die Haube
Hey,
Sehe ganz oft solche Aufkleber wie "Pilot: Max Mustermann" auf den Hauben der Helis. Aber wo bekommt man sowas, oder kann man die sich auch selbst drucken?Stichworte: -
-
Lucky Luke -
McKarri
AW: Namensaufkleber für die Haube
...Buchstaben gibt´s auch im Baumarkt zu kaufen. HeliGraphix plottet Dir ggf. auch welche in beliebiger Größe für einen kleinen Unkostenbeitrag - auch in Chrom-Optik u.ß.... aber wenn User Seding das auch machen kann, ist Dir ja schon fast geholfen...
Kommentar
-
MBHeli
Okay danke erstmal, aber diese Aufkleber sehen bisschen kitschig aus finde ich.
Ich würde mir einfach einen Wünschen, wo einfach nur weiß ist mit meinem belibigen Text.
Auf dem Flugtag hat fast jeder Heli solch einen Namenssticker. Also sollte man die doch irgendwie wo einfach bekommen?
Kommentar
-
Ich mach die selber mit sowas -->>
brotherbei Schäfer-Shop ßsterreichGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hi,
hier z.B. kostet der Text "Pilot: Max Mustermann" in 30 cm breit, in weisser Folie (viele Schrifttypen wählbar, auf Transferfolie), ca. 4,- € - da findest Du sicher etwas...
Grüße Turi"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Kommentar
-
sven-fly
Am besten du gehts in eine größere Autolackiererei, die haben meist einen Plotter und können dir das günstig machen
Oder direkt zum Folienbeschrifter
Gruß Sven
Kommentar
-
Moin Moin,
Holonatix.de macht das sogar mit der schönen Holographischen Folie auf Anfrage.
Viele Grüße
Chris
Kommentar
-
Clickandprint.de heißt die Antwort. Größe, Länge, Schriftart etc. Kannst du selbst bestimmen.Zitat von MBHeli Beitrag anzeigenOkay danke erstmal, aber diese Aufkleber sehen bisschen kitschig aus finde ich.
Ich würde mir einfach einen Wünschen, wo einfach nur weiß ist mit meinem belibigen Text.
Auf dem Flugtag hat fast jeder Heli solch einen Namenssticker. Also sollte man die doch irgendwie wo einfach bekommen?TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
cubalibreee
Ich machs mir auch selber. Die Aufkleber mein ich!!!
Bedruckbare Folien
Weiß ist halt n Problem wenn man n normalen Drucker hat aber sonst funzt echt Top...
Kommentar
-
cybexz
Meine güte,schreib mir was du brauchst und ich lass dir welche raus.
Porto geht auf dich.:-)
Gruss
Cyb
Kommentar
-
nur noch mal zur Info:Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenClickandprint.de heißt die Antwort. Größe, Länge, Schriftart etc. Kannst du selbst bestimmen.
hab mir gerade welche bestellt.
Echt easy...
Gruß Marko
Aufkleber, Poster, Leinwand und Shirts online gestalten und bestellen!TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
MBHeli
Und genau das will ichZitat von cubalibreee Beitrag anzeigenWeiß ist halt n Problem wenn man n normalen Drucker hat aber sonst funzt echt Top...
Also entweder weiß, oder so einen Chrom/Mettalic Schriftzug.
LG
Kommentar

Kommentar