ASC (Anti Spark connector) von Jeti model oder SPS von Emcotec
Hallo zusammen!!!!
Bekomme am Samstag meinen T-rex 700E DFC und bin mir jetzt unsicher was ich machen soll! ASC von Jeti oder doch das SPS von Emcotec*?
Hab das SPS schon in meinem 550 Rex und noch nie Probleme gehabt! War aber heute Goldkontaktsteker kaufen und da wurde mir der ASC empfohlen und der meinte auch das das SPS manchmal sogar Aussetzer hat und so!!!!
AW: ASC (Anti Spark connector) von Jeti model oder SPS von Emcotec
Hallo,
ich setze den von Jeti (5.5mm ) im 550er und 700er Rex ein und habe damit keine Probleme.
Bei 6s einfach zusammen stecken und bei 12s etwas langsamer zusammenstecken ( vielleicht 0.5s ) da ich sonst noch ein kleines Blitzen höhre. Aber auch wenn ich was bei 12s höre zu sehen ist am Stecker nichts.
Die 5.5mm Stecker sind von guter Qualität und kosten irgendwas bei 9 Euro.
Wenn man mehr als einen Akku hat dann würde ich mir die 5.5mm slit/L Stecker von Nessel-elektronik holen die sind Baugleich mit den Jeti steckern. Die Kosten bei Nessel 11 Euro ( 10 Paar ).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar