Revolution Rotorblätter
Einklappen
X
-
Revolution Rotorblätter
Kennt jemand diese Rotorblätter und kann mal etwas darüber berichten? Sie sehen ja schon mal ganz gut aus.Stichworte: -
-
AW: Revolution Rotorblätter
meinst du das?Zitat von marndra Beitrag anzeigenKlingt interesant, mit Kreuz gelegtem CFK.
CFK ist IMMER gewebt!Zitat von werbetextHergestellt aus gewebtem Carbon, besitzen diese Rotorblätter die nötige Biege- und Torsionsfestigkeit
das ist so, als ob ein reifenhändler schreibt:
"......der runde reifen....."[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Revolution 325mm FB 3D Carbon HauptrotorblattZitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenGibt es die auch in 325mm?
Revolution 325mm FBL 3D Carbon Hauptrotorblatt

Hier nochmal mehr Infos: http://www.revolutionhelis.com/RotorBlades/
Kommentar
-
Hallo, ja der Rotorkreis ist der Heli.
Würde mich mal das Gewicht interessieren?
Herzliche Grüße
Lord BernhardBeam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt
Kommentar
-
Mhhh, schaust Du hier...Zitat von LordBernhard Beitrag anzeigenWürde mich mal das Gewicht interessieren?
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenHier nochmal mehr Infos: http://www.revolutionhelis.com/RotorBlades/
Kommentar
-
Die 600mm FBL 3D Carbon Main Blades sind 13g leichter als die EDGE Premium CF Blades 603mm - Flybarless.
Dürfte aufs Gleiche rauskommen.
Herzliche Grüße
Lord BernhardBeam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt
Kommentar
-
Ich glaube die kommen bald auf mein RexchenZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenRevolution 325mm FB 3D Carbon Hauptrotorblatt
Revolution 325mm FBL 3D Carbon Hauptrotorblatt
Hier nochmal mehr Infos: Rotor Blades: Revolution Helis
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
neotask
Moin, die 520mm FBL wiegen 111g und die 523mm Edge FBL wiegen 96g. Die Revolution sind fast identisch mit den Edge. Lediglich 3mm kürzer,aber dafür 1mm breiter. Das Blattende ist absolut identisch. Die Blattwurzel ist auch identisch. Einzig der Auslauf zur Wurzel fängt innen etwas früher an.
Das Finish ist etwas verbesserungswürdig. Kleine Fehler im Lack und rundrum ein feiner Grat. Schulnote würde ich so bei 3+ ansetzen.
Test erst am We.
Gruß Olli
Kommentar
-
Ja, hast wahrscheinlich recht, ist nen Werbeslogan ohne echten Sinn.Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenmeinst du das?
CFK ist IMMER gewebt!
das ist so, als ob ein reifenhändler schreibt:
"......der runde reifen....."
Es gibt dennoch Unidirektional und Bidirektional gewebtes CFk.
Haben sogar eigenes Hompepage dafür.
hier
Kontakt ist Horizon.grü�e marndra
Kommentar
-
Wow, schon wieder so ein rieeeesen Thread wo es sogar Echos gibt...Zitat von marndra Beitrag anzeigenHaben sogar eigenes Hompepage dafür.
hier
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenHier nochmal mehr Infos: http://www.revolutionhelis.com/RotorBlades/
Kommentar
-
neotask
So Blätter sind getestet. Also die Revolution Blätter sind vergleichbar mit den Edge vom Flugverhalten. Lediglich auch Roll/Nick sind sie ein Hauch agiler. Konnte ansonsten keine negative eigenschaft feststellen.
Kann man also bedenkenlos kaufen.
Gruß Olli
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Wo ist nun die Revolution bei den Blättern wenn ich Rotorblätter fertige mit weniger Blei , müssen die besser auf Roll und Nick ansprechen. Wie sieht es denn mit der AR aus. Stromverbrauch .....?
Gruß Fred
Kommentar
-
Vielleicht sind nicht die Blätter die Revolution, sonder der Name des Herstellers?Zitat von Blattschmied Beitrag anzeigenHallo Zusammen
Wo ist nun die Revolution bei den Blättern wenn ich Rotorblätter fertige mit weniger Blei , müssen die besser auf Roll und Nick ansprechen. Wie sieht es denn mit der AR aus. Stromverbrauch .....?
Gruß Fred
Grüße
Daniel
Kommentar

Kommentar